16

Podcast vom 15.12.2005

Mit Abba.

Spreeblick-Podcast vom 15.12.2005, MP3, 10 Minuten, 7 MB.

Inhalt:

Shane MacGowan der Podcasts, SpOn wird in etablierten Medien erwähnt, freiwillige Vorratsdatenspeicherung, schwedische Weihnachtsgrüße, Wochenrätsel.

16 Kommentare

  1. 01

    Der deutsche Innenminister heißt mittlerweile übrigens Wolfgang Schäuble…

  2. 02

    Oh fuck, ja klar. Die Macht der Gewohnheit. :)

  3. 03

    Ey Jonny, na klar muss das „so“ da bleiben. Lass dir nichts einreden.

  4. 04

    [::mp3:/calls/2005-12-15_14-08-06.mp3]

  5. 05
    toni

    VoIP? *rofl* Bin auch dafuer, dass das „so“ drin bleibt!

  6. 06

    große lacher hier bei VoIP! klasse!

  7. 07
    sven

    Das nenn ich Zufall – hab grad vor 5 Tagen zu dem heutigen Gewinnsong nachgelesen von wem der eigentlich ist und mir die diversen Versionen mal angehört.
    Grosses Lob für die Idee mit VOiP – ich wohn auch zum Innenhof, ich glaub ich bau mir mal sowas zum telefonieren ;)

  8. 08

    Das „so“ muss NATÜRLCIH sein! Das ruled! :)
    Bitte nicht das „so“ weglassen, dass g’hört so, is fast ein Markenzeichen!

  9. 09

    Noch was: Beim Surfen hat man in den meisten (allen graphischen?) Browsern eine History. Also da braucht man kein „Service“, geht ja schon mit’n Browser.

  10. 10

    Das „So“ (ich habs bei mir auch!) MUSS bleiben.
    Spreche das immer schon mit ;)

  11. 11

    Natürlich muss das So da bleiben. Wo kämen wir denn da hin?

  12. 12

    Das „So“ muss bleiben. Ganz eindeutig.

  13. 13
    Dirk D

    Also ich fand die SpOn Witzsammlung und den zugehörigen Artikel klasse. Über den Sinn und Unsinn läßt sich sicher trefflich diskutieren – aber als Kolummne gesehen darf der SpOn auch Stolz sein von seiner Majestät Harald S. genannt zu werden, oder?
    In diesem Sinne, heiter weiter.

    Gruß
    Dirk

  14. 14

    soweit ich mich erinner ist schily verantwortlich dafür das auf europaebene vorwärts getrieben zu haben. – übrigens gabs mal irgendwo bundestag oder bundesrat ne wahl darüber und es wurde abgewiesen.

  15. 15
    martin

    hmmm… auf http://www.google.com/musicsearch?q=i+fought+the+law&res=song steht die loesung des heutigen musikraetsels zumindest nicht, oder?

Diesen Artikel kommentieren