13

Podcast vom 19.12.2005

Wochenmusikrätselauflösung.

Spreeblick-Podcast vom 19.12.2005, MP3, 13 Minuten, 9 MB.

Inhalt:

Die Kinder der Familie Gates werden kurz gehalten, Tipps für den Berliner Verlag, Vollbärte, Wochenrätsel-Auflösung.

13 Kommentare

  1. 01
    Stephan

    Vergiss es Johnny, Berliner mögen „hip“ und Trendsetter sein, aber der BART BLEIBT DRAN!! Damit bin ich jedem Trend weit vorraus.

  2. 02

    Aber der Bart ist doch gerade so hip, denke ich! ;)

  3. 03

    Schade, das mit dem alkoholbedingten fernbleiben. Aber Art Brut und Maximo Park, die hätt ich auch gern gesehen. Und wohl auch dort ein oder zwei Bier getrunken.

  4. 04

    @ Erhöhtes Vollbart-Aufkommen in Berlin:

    Schon mal daran gedacht, dass es bei den Berlinern (bewußt nur die männliche Form) auch daran liegen könnte, dass sie sich aufgrund der niedrigen Einkommensverhältnisse, für die Berlin bekannt ist, diese extrem teueren, ja gar überteuerten Mach3-Sensor-Excel-Quattro-Extreme3 – System-Rasierklingen von Gillette und Wilkinson Sword nicht mehr leisten können und dann halt die Barthaare ungeschnitten sprießen bis zum Vollbart??? Nein, nicht daran gedacht? Ja, ich auch nicht.

    Aber könnte doch gut möglich sein, denn wenn es schon möglich ist, in den einschlägigen Preis-Vergleichs-und-Such-Portalen nicht nur nach Konsumgütern, sondern auch nach den günstigsten Rasierklingen zu suchen (sic!), dann ist irgendwie alles möglich.

    Bei den Retro-Shops wie Manufactum u.a. gibt es übrigens noch die alten, traditionellen Butterfly-Nassrasierer (oft liebevoll „Hobel“ genannt) und natürlich auch ein Schärf-Gerät zum nachschärfen der eigentlich zum wegwerfen gedachten Butterfly-Rasierklingen.

  5. 05
    msc

    Und es heißt doch „LuftissenFAHRZEUG“ – so!

    ;-)

  6. 06
    Manuel

    Hier ist dein schlechtes Gewissen mal wieder, Johnny:

    Wo sind die Weihnachtslieder?

    Ich freu mich drauf…

    … X-Mas 2006

    *ggg*

  7. 07
    Franz

    was ein zufall .. just im gleichen augenblick ging auch mein handy ;-)

  8. 08
    t

    [::mp3:/calls/2005-12-19_20-48-15.mp3]

  9. 09
    sven

    Hurra, gewonnen.
    Es sei denn es hat noch ein Sven aus Wolfenbüttel teilgenommen ;)

    Ich danke den Mitspielern für einen harten, aber fairen Wettkampf, der Rennleitung für Songs die ich auch kannte und für geschickt eingestreute Hindernisse (Die elendigen Crickets sag ich nur).

    Ich bin schon ganz aufgeregt, ich glaub ich muss mich mal an die Maschine mit dem Piiing anschliessen, die find ich immer am besten.

  10. 10

    Zeit sparen, t…. das darf doch aber nie ein Argument sein! Das der verdreckten Luft lass ich aber gelten. ;)

  11. 11

    Ich glaub, das ist der bescheuertste Podcast den ich bis jetzt von dir gehört hab ;-)

  12. 12

    Daniel, dann warte mal den morgigen ab!

  13. 13

    Meinst du jetzt den morgigen im Sinne von gestern, also den von heute? Oder den von morgen *g

Diesen Artikel kommentieren