14

Podcast vom 20.12.2005

Mit Megafon.

Spreeblick-Podcast vom 20.12.2005, MP3, sechseinhalb Minuten, viereinhalb MB.

Inhalt:

Megafon, Weihnachtsmann, Fundstücke, Melodica, Musikrätsel.

14 Kommentare

  1. 01
    andreas

    Mein Kater ist beim Hören der schrägen Melodica-Nummer völlig verängstigt aus dem Zimmer gelaufen! :-)))

  2. 02

    Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor. Glaube ich.

  3. 03

    Wow, GameGear! Was für eine geniales Spielzeug. War damals einfach seiner Zeit vorraus.

  4. 04

    Was isn das für ne Star Trek-Box, die du da noch hast? Eine von Star Trek – Das nächste Jahrhundert, wo die ersten 5 Staffeln in Englisch eine 5.1-Tonspur haben, in Deutsch aber nur (Achtung:) Mono?

    Konnte das damals gar nicht glauben, als ichs auf der Packung gelesen habe.

  5. 05
    Merete

    Die Elvis-Briefmarken sähen auf einer Karte mit Genesungswünschen an mich bestimmt ganz toll aus.
    Und was für’n Zufall: Im Krankenzimmer läuft gerade „The Prisoner“ auf DVD.

  6. 06

    komplett hervorragend. insbesondere der anfang hat mir heute schon einige arbeitskollegen vom leib gehalten. weitermachen!

  7. 07

    und schau-mal-einer-guck, der spreeblick ist sogar beim http://www.phonecaster.de gelistet!

  8. 08
    Dirk D

    Hallo Jonny,

    in einem Deiner vergangenen Podcasts hattest Du darum gebeten, Dir mit zu teilen, wo denn der Podcast in der Welt gehört wird. Ich habe bei dem „vowe“ Blogg (http://vowe.net/visitors.php) ein nettest Gadget vom „großen Bruder“ Google dazu gesehen. Vieleicht ist das interessant auch für euch.

    Gruß
    Dirk

  9. 09

    Als ich gehört hab „…die kennen sich, die wohnen in ner WG“ musst ich erstmal auf pause klicken, super spruch!

  10. 10

    Wohnt der Osterhase auch in dieser WG? Oder hat er eine eigene, zusammen mit dem Osterlamm?

  11. 11

    Das war ein Stück von Ernst Mosch und den original Egerländern. Ich weiß bloß nicht welches, hören sich alle so ähnlich an ((-:
    Super Podcast,ich mußte einige Male laut lachen.
    Danke!

  12. 12

    ich hatte auch mal einen game gear, hey cool, du hast mit den gleichen sachen wie ich gespielt, bin ich jetzt auch so cool wie du? :-)

  13. 13

    „Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.“ (Tocotronic)

    ;)

  14. 14

    Was sind denn diese Elvis-Marken denn nun wert? :)