7

Podcast vom 22.12.2005

In Erinnerung an Joe Strummer, 21.8.1952 – 22.12.2002.

Spreeblick-Podcast 22.12.2005, MP3, zweieinhalb Minuten, knapp zwei MB.

7 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Allerfeinst! He will be missed.

  3. 03

    Ja erstma, sorry für den spam eben, aber ich war geschockt um die zeit nen Podcast zu sehen. EIn etwas zu schneller kommentar.

    und wie mein vorkommentator: He will be missed.

  4. 04

    London’s burning and so is my fucking heart.
    Good luck with everything to everybody!
    Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her?
    Anscheinend ja, und du bist wohl er erste der es bemerkt, bzw der erste der es sagt, schreibt, wie auch immer… in diesem sinne…

  5. 05
    Manuel

    Es war ja damit zu rechnen, dass was kommt, aber als ich plötzlich ein weiteres Album von Joe Strummer mit dem Titel „Spreeblick“ in meiner iTunes Library hatte, war ich doch überrascht ;-)
    Würdig Tribut gezollt, danke!

  6. 06

Diesen Artikel kommentieren