16

Podcast vom 3.1.2006

Live von der Baustelle.

Spreeblick-Podcast vom 3.1.2006, MP3, fünfeinhalb Minuten, 3,8 MB.

Inhalt:

Werkzeug, Berufswünsche, Polizei in Batman-Kostümen, zu spät für die Gästeliste.

16 Kommentare

  1. 01
    frieder

    audacity hat n prima rauschfilter-funktionsdingsbums. andrerseits haelt einem das hartnaeckige rauschen unzweifelhaft euren umzugsstatus im gedaechtnis.

  2. 02

    Sieh es doch positiv, wenn das Internetz noch nicht geht, hast Du wenigstens genug Zeit zum handwerken!

  3. 03

    Wirklich schöner Podcast heute. [Das Hintergrundrauschen ist mir wurscht.]

  4. 04

    batman-kostüme? hast du getrunken? ;-)
    wenn überhaupt schlage ich das outfit vom pingiun vor, passt irgendwie besser wie ich finde.

  5. 05

    KEINE CAPES! Wer jemals „Die Unglaublichen“ gesehen hat, weiß: Keine Capes!
    Aber das mit den Masken hat was.

  6. 06

    Stimmt, keine Capes!

    Und das mit dem Rang ist gut, die Anwärter bekommen ein Robin-Kostüm ;)
    Und hey: Es gibt durchaus nette Polizisten in Berlin.

  7. 07

    Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist sogar sehr gut, einen Polizisten in der Band zu haben.

  8. 08
    Henrik

    Hehe, Batman-Cops…. du kopmmst auf Ideen. Wenn jeder Cop dann auch ein Batmobil bekommt, würde ich vielleicht doch noch den Beruf wechseln und mich als Gesetzeshüter stark machen, aber bitte nicht die Karre aus den 60ern, sondern die neue Panzer-Version vom letzten Streifen. :D

  9. 09

    yo johnny, die geschichte mit den anrufen nach jahren „kannste mich auf die gästeliste setzen?“ kenne ich auch gut ;-). bin kein musiker, arbeite aber für welche.

    putzig ist, dass ich johnny neulich am 29.12. im postbahnhof backstage gesehen habe. wollte dich schon anquatschen, aber das fand ich irgendwie komisch. habs gelassen und dich dein bier oder was anderes trinken lassen. ;-)

    gruß jens

  10. 10

    verdammt nochmal, und was ist mit ROBIN ???

  11. 11

    Schönes Bild! Zwei Berliner Bullen mit Brandenburger-Dialekt und coolen Batmobil, Ecke Schwedter Straße Kastanienallee, die mich vom Fahrrad reißen, weil kein Licht dran … Grüsse aus HH

  12. 12

    Robin. Guter Einwand. Hm.

    Ich hab’s! DIE POLITESSEN WERDEN ROBINS!

  13. 13

    ob das knoellchen bekommen dadurch aufregender wird ?
    naja, ich bleibe gespannt !

Diesen Artikel kommentieren