8

Blogger im Saarland entdeckt!

Andreas Schepers, unter anderem auch im Spreeblick-Blog antifreeze als Sklave tätig, war im Fernsehen. Mit einer Sprechrolle!

trainer
(Das Bild zeigt nicht Andreas, sondern seinen Trainer.)

8 Kommentare

  1. 01

    Gibts im Saarland denn überhaupt Storm?

  2. 02
  3. 03

    klar! besten atomstrom aus frankreich ;)

  4. 04
    Thomas

    Hey Johnny! Hast Du mich auf dem Bild gestaucht?

  5. 05
    datom

    Wenn meine Nachbarn ihre Weihnachtsbeleuchtung endlich wieder abbauen, kann in Frankreich ein AKW abgeschaltet werden. Außerdem kann ich dann endlich wieder beruhigt schlafen, weil ich mir keine Sorgen mehr um Flugzeuge machen muss, die die Einfahrt der Nachbarn mit der Landebahn des Saarbrücker Flughafens verwechseln könnten. Sooooviel Strom haben wir hier. Echt jetzt!

  6. 06

    Saarland (gehört zu Deutschland) ist prima!

  7. 07

    Strom? Was’n das für’n Konzept?

Diesen Artikel kommentieren