24

Podcast vom 12.1.2006

Psssssst.

Spreeblick-Podcast vom 12.1.2006, fast 3 Minuten, 2,2 MB.

Inhalt:

Die Nacht.

24 Kommentare

  1. 01

    das ist gar nicht so dämlch wie du denkst, im gegenteil, tagsüber bei sonnenschein ein nachtgefühl vermittelt zu bekommen ist ein sehr lustiges gefühl.

  2. 02
    andreas

    Sonnenschein? Wo?

  3. 03

    Wer flüstert der lügt! Wer flüstert der lügt!

  4. 04

    Am Anfang hab ich mich ja noch vor einem lustigen Scherz gefürchtet, dass plötzlich ein lautes Geräusch kommt und wir uns erschrecken sollen. Aber dann war doch schnell klar, dass es einfach ein sehr gemütlicher kuscheliger Podcast wird, sehr schön anzuhören, weil er auch tagsüber irgendwie ne Auszeit bedeutet hat, da man beim Flüstern anders zuhört, als wenn eine Stimme normal redet, wie man ihr sowieso den ganzen Tag über im Hintergrund ausgesetzt ist, durch Radio oder Bahnhofsansagen oder sonstigem Alltagslärm. Schön.

  5. 05

    Dein Schmatz-Schutz funktioniert nicht beim Leisesprechen?

  6. 06
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-01-12_20-45-31.mp3]

  7. 07

    Hach, wie geil das doch ist.. meine Stimme in diesem blog.
    Ich bin.. hellauf begeistert.

    Und neugierig. Wie geschieht das, was braucht man dazu ?
    Oh, Johnny Silverhand, won’t you chip me in ?

  8. 08
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-01-12_20-58-36.mp3]

  9. 09

    Gehirnstrukturen anschauen? Auch’n Job! ;)

    Ebenfalls schöne Stimme, finde ich und was auffällt: Wenn man nicht so ins Telefon brüllt, klingt das richtig gut. Übrigens, wf: Wenn du oben hinter der Telefonnummer auf „Einstellungen“ klickst, kannst du deine eigene Telefonnumer mit deinem Namen verknüpfen, dann erscheint „wf“ auch unter deinen Anrufen.

    Und nein, wir werten die Daten nicht aus. ;)

  10. 10

    Achja, wie das geht? Die Anrufe kommen zu uns als .wav-Datei, werden vom Server in MP3 umgewandelt und dann im Kommentar von einem Flash-File angtriggert und somit eingefügt. Das ist die untechnische Erklärung, Details sind streng geheim. ;)

  11. 11

    Gut zu wissen..

    tatsächlich habe ich mich bereits samt Telefonnummer angemeldet, nur, der Name erschien dennoch nicht.

    Auf ein viertes Mal..

  12. 12

    liegt wohl daran, daß ich eine Vorvorwahl verwendet habe (Herr Faraway ist sehr knauserig)

  13. 13
    secretvoice

    sein Schweigen ist noch viel schöner. ;)

  14. 14

    Vielleicht wird deine Nummer nicht übertragen? Dann geht das nicht.

    secretvoice: wfs Schweigen? Sprecht euch ruhig aus, liest ja keiner mit. :)

  15. 15
    secretvoice

    du bist also niemand bzw. keiner? ^^

  16. 16

    Wenn ich schweige, bekommt sie meist einen Kuss.

  17. 17

    Sowas habe ich mir schon gedacht. Bin ja’n schlaues Kerlchen, manchmal.

  18. 18

    wf, dein Blog sieht gerade irgendwie falsch aus. CSS?

  19. 19

    Wie, falsch ?
    Ich sehe alles genauso, wie es sein sollte.

    Oder meinst Du die rote Schrift ?

  20. 20

    wf, gestern sah alles prima aus, jetzt nicht so: Screenshot

    Vielleicht mein Browser.

  21. 21

    Nun, es könnte an blogger.com selbst liegen (hab in letzter Zeit nur noch Scherereien mit), vor allem, wenn du sagst, daß gestern alles prima aussah.
    Ach, nicht weiter schlimm, ab nächster Woche teste ich ohnehin ein paar Alternativen aus, da mir das Veröffentlichen unter blogger langsam zuwider wird; technisch gesehen könnte ich meine Einträge auch lokal verfassen und per ftp hochladen, langsamer als blogger ist das auf keinen Fall.

    Bald heißt es ohnehin: neues Design, neues Projekt, vielleicht auch neue Leute..
    p.s. hab mir gerade das blog unter ie angesehen. Ich war leicht verärgert.

  22. 22

    unter firefox ist alles tutti.
    feines design :)

    @johnny: ich hab’s tagsüber gehört und musste sehr grinsen. nachtstimmen vs. taggeräusche sind schon seltsam.

    (sonne hatte ich auch nicht.)

  23. 23

    kann ziemlich schädlich sein, sich den podcast anzuhören, wenn man in der u-bahn unterwegs ist, laut aufdreht und anschließend inflames loskrachen.

  24. 24
    andar909

    hi, andar here, i just read your post. i like very much. agree to you, sir.

Diesen Artikel kommentieren