10

Mal auf Lebensstil machen

Heute wird’s vermutlich ruhig hier, denn ich bin im Zug nach München und werde von dort hoffentlich viele Eindrücke und Interviews mitbringen.

10 Kommentare

  1. 01

    bis nachher! gute reise.

  2. 02

    Gute Reise lieber Johnny!

    Bring uns was feines mit *grins*

  3. 03
    Bettina

    Und ich hab mich schon gewundert, als ich die Posting-Zeit (6:00 Uhr) gelesen hab..

  4. 04

    Was denn das für eine merkwürdige Veranstaltung? Schnittmuster-Burda macht auf digital?

  5. 05

    viele grüße an model-bloggerin anina!

  6. 06

    wenn du heut abend gemütlich was leckeres trinken möchtest in münchen, sag bescheid….es ist ja der fatale griechenmontag…uuuaahhh!

  7. 07

    pass auf, dass du nicht mit dem Samwer aneinander gerätst. der tritt da nämlich auch auf..

  8. 08

    Sternchen 3 auf der about page* sagt ja wohl alles.
    „How to make consumers pay for it?“

    business reclaims the (blog)web

    * http://www.dld05.com/staticpages/index.php?page=about&navi=about

  9. 09

    Eine Stunde Verspätung für dich ist aber keine größere Störung. Sagt zumindest yahoo damit: „Auf den Straßen gab es wegen der trockenen Kälte aber keine größeren Behinderungen oder Unfälle. Auch bei der Bahn lagen keine Berichte über größere Störungen vor.“

  10. 10

    Ach mist, das sollte wohl eigentlich eher da kommentiert werden, wo du von deiner verspätung schreibst. naja, macht nichts.

Diesen Artikel kommentieren