3

Spreeblick: Die neuesten Meldungen – drei Tage später

Hoppla, Herr von Matt hat sich am vergangenen Montag bei Jens und anderen Blogs entschuldigt!

Bei mir übrigens nicht, danke der Nachfrage, aber das war auch gar nicht nötig, ich habe mich über den Klowand-Vergleich ja gar nicht aufgeregt. Denn für diesen Vergleich hat sich Jean-Remy von Matt entschuldigt und nicht für die „Du bist Deutschland“-Kampagne.

Aber mal sehen. Kann ja auch noch kommen. Seitdem die auf dem Mond waren, geht alles.

3 Kommentare

  1. 01
    Stalinallee Nordseite

    …die waren wo ???

  2. 02
    Grisi

    Au ja, ich hab auch was von meiner Mutter gelernt: Ist der gute Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert. Jetzt also: „Was berechtigt eigentlich Musiker, Geld zu verdienen?
    http://www.composers-club.de/newsletter/20060119.htm

  3. 03

    Grisi, danke für den Link. Auch ein endloses Thema, diese Zwangsinverlagnahme…

Diesen Artikel kommentieren