21

Podcast vom 7.2.2006

Star Szene ´77

MP3, 12:40, 11,6 MB

21 Kommentare

  1. 01
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-02-07_10-46-31.mp3]

  2. 02

    Und wo sind die tanzenden Mädels???

  3. 03
    Anonymer Anrufer

    [::mp3:/calls/2006-02-07_10-58-58.mp3]

  4. 04

    Mein Güte, von wem war das denn nochmal…? Hallo Taxi?

    Aber sehr elegant, die Damen!! Vielen Dank und beste Grüße!

  5. 05

    ricky shane. ich fass es nicht. ja der ist so ein spezialfall. ricky shane ist an seinem scheinbaren erfolg völlig gescheitert. nach seinem hit „mamy blue“ hat er angenommen er sei der einzig wahre musiker in dieser hemmnisphäre und hat unglaublicheas theater um sich verbreitet. konsequenter weise konnte das keine sau ertragen und so sitzt der arme künstler von gestern noch heute völlig überheblich in irgendeiner hinterhofwohnung und wartet darauf das ein wichtiger musikproduzent anruft und um seine gnade bietet. so traurig kann erfolg sein. dazu fällt mir dann auch noch christian anders ein. schlau das ich den plattenvertrag von hansa gleich in die tonne getreten habe.

  6. 06
  7. 07

    „Weitere Informationen folgen“. :)

  8. 08

    Is da kein ZZ-Top in dem Schinken? Nicht, dass das schlimm wär, aber verwunderlich.

  9. 09

    Man könnte sagen, dass es etwas unvollstäöndig ist, ja…

  10. 10

    Danke.

    Einfach nur danke für diesen herrlichen PodCast.
    Und danke auch für die beiden Anrufe von Anonymus.
    Herrlich!

  11. 11

    @Timo,
    danke für die Blumen; ich schaffe es einfach nicht, die Telefonfunktion richtig zu bedienen (es folgen treppauf-treppab kaskadenhaft-wandernde Notenzeichen)

  12. 12

    demnächst kannst du dann ja mal gucken, ob du nicht noch ein ROCK-CITY hast.

    (für nicht berliner bzw. jungsters: das war ein bandkatalog aus berlin der 3-mal anfang der achziger herauskam und in den man sich für lau eintragen konnte. köstlich!)

  13. 13

    HCL, nee, hab ich nicht. Das wüsste ich…

  14. 14
    leo

    Härlisch!
    Bitte bitte, nächstes mal Dieter Thomas Heck!

  15. 15

    also, es gibt ein traditional namens „ma, he’s making eyes at me“… ob nun irish, english oder scottish weiß ich nicht.

    aber einen pop-song der version hab ich noch nie gehört. man lernt nie aus :)

  16. 16

    Hmm… Dass ZZ-Top nicht drin ist, ist schon komisch, wenn die Stones auch drinstehen…

  17. 17

    nich soo komisch.

    „¹kluggeschissen“º
    77 war von denen noch nich viel in DE zu hören. In die charts ham sie es erst mitte der 80er geschafft. und populär wurden sie ja auch erst durch die videos, und MTV gibts erst seit ’81.

    guckst du wikipedia:Chartplatzierungen

    Singles
    Sleeping Bag
    DE:40- 1985
    Velcro Fly
    DE:68- 1986
    Doubleback
    DE:33- 1990
    Give It Up
    DE:69- 1990
    Viva Las Vegas
    DE:34- 1992
    Gimme All Your Lovin’2000 (feat.Martay)
    DE:39- 1999

    Alben
    Greatest Hits
    DE:4- 1992
    Antenna
    DE:3- 1994
    One Foot In The Blues
    DE:47- 1994
    Rhytmeen
    DE:9- 1996
    XXX
    DE:11- 1999
    Mescalero
    DE:9- 2000

    „¹/kluggeschissen“º

  18. 18

    Woa!
    Ich kommentier eigentlich sehr unregelmäßig aber diesmal möchte ich echt meinen Senf dazugeben … +g+

    Danke für den Podcast! Allein diese Episode hat mich darin bestätigt, dasses sich lohnt dich täglich zu hörn- es macht einfach Spaß :-)

    LG
    Gav

  19. 19

    Herrschaft im Rockparadies… Klasse.
    AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    ich hab wirklich wirklich dolle gelacht.
    meine ma meinte nur „ignorant“ (natürlich zu Ilja)
    :-)

  20. 20

    Eine tragische Geschichte:

Diesen Artikel kommentieren