21

Toni Mahoni – Folge 6: Genie und Wahnsinn

toni mahoni

iPod-Version (MP4, 4:15, 22 MB)
Handy-Version (3GP, 4:15, 2,3 MB)

21 Kommentare

  1. 01
    frieder

    bemerkt.

  2. 02
    bambi

    so ist das, mit der differenz zwischen innerer und aeusserer wahrnehmung.

  3. 03

    Der Herr Mahoni hat garkein Spreeblick-Zippo… du solltest deinen Videoblogger mal ausstatten ;)

  4. 04
    dabu

    Warum hängt bei mir das Bild der Tonspur nur immer nach? Gibt es eine Möglichkeit das Abzustellen?

  5. 05

    he’s the man. go toni, go!

  6. 06

    dabu, das ist nur manchmal bei der flash-version so. die mp4-datei z.b. ist okay.

  7. 07
    dabu

    Leider „hängen“ die Bilder dann aber. (Quicktime 7.0.4)
    Toni ist trotzdem toll. (aber halt nur mit Standbildern, hmpf.)

  8. 08
    nippler

    amüsante Ausführung zum Thema Genie und Wahnsinn von tony

    du der nippler findet dich jedenfalls toll(ohne ihn jetzt damit in irgendeine ’nicht normal’sexuell ausgerichtete linie drängen zu wollen)und sehr erheiternd auch musikalisch biste einfach duffte.Er hat aber heute auch schon die Vorstufe zum Wahnsinn erreicht mittels bewusstseinserweiternder Sachen.Leider hat er es aber noch nicht bis zum Genie geschafft wie der/die Macher vom Spreeblick. ick (upps merke grad ich muss mal was nachwerfen)hoffe du bleibst aber ein ‚Normalo‘ und icke kann noch so einige Folgen von Dir hier bewundern(falls Stefan Raab oder so an deine Türe klopft lass sie einfach verriegelt).

    da fällt mir doch glatt noch ein…ich muss heut noch den mülleimer runterbringen…ich muss heut noch den mülleimer runterbringen…ich muss heut noch den mülleimer runterbringen….

  9. 09

    der junge is einfach so so so gut! damnit! congrats!

  10. 10

    Eindeutig Genie! Oder Wahnsinn? Oder doch…?

  11. 11

    der Toni ist sowie so ne Marke für sich irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn oder Wahnsinn und Genie? Ach egal

  12. 12
    lahnix

    Mein Meinung: Toni for Bundeskanzlerin!
    Auf jeden Fall braucht der Toni ein Spreeblick-Zippo. Kann ja nicht sein, daß er sich die Karo mit so einem Gasbrenner anzünden muß.

  13. 13
    laura

    schizophrene sind aber nicht tausendgespalten; das wäre dann die dissoziative identitätsstörung.

  14. 14
    HP

    Was mich interessieren würde ist,
    ob das Intro mit dem Aschenbecher
    extra so leicht verwackelt ist.

  15. 15

    Schon mal überlegt das T-Shirt als Werbungfläche anzubieten? Ich hatte spontan das Bedürfnis nach „game noise heaven“ zu suchen, ist also Werbung die wirkt. ;)

  16. 16

    HP:
    Ja. Allet is extra!

  17. 17
    nippler

    zu den aussagen die immer werbung verlangen;) …wie wärs mit einem schriftzug von dallmayr auf der stirn oder wenn tony die packung kippen extragross in die cam hält die er raucht..nene er soll mal schön bleiben wie er ist nämlich ‚abseits des mainstreams’…;)

  18. 18
    Felix

    Haha… toni sieht auch aus wie russel crowe als john nash. die witzigste folge die ich bis jetzt gesehen habe.

  19. 19

    Haha, toni4president :)

Diesen Artikel kommentieren