7

Mit Musik in den Tag

Bloc Party feat. Peaches – „Helicopter“ (Weird Science Remix)
Maxïmo Park – „I Want You To Stay“ (Cristian Vogel Remix)

[via]

7 Kommentare

  1. 01

    Da sage ich mal brav danke.

  2. 02

    .. ebenso. Und frage mich, duerfen die das (?), darf ich das auch (?), vielleicht weils Remixe sind (?). Naja, danke, Musik und heisses Wasser kann man nie genug haben.

  3. 03

    für ’ne vogel-nummer ist das aber verdammt artig geworden. da ist man sonst weitaus abstrusere kost gewohnt.

  4. 04
    jipps

    Me luv bloc party. Dankeschön Johnny.

  5. 05
    Y.

    Ein Glück, dass ich mir vor zwei Tagen den Vogel-Remix gekauft habe. Naja, dafür gabs ja den um Längen besseren Field Music Remix für lau…

  6. 06

    ich schmeiss dann auch noch ein danke hinterher“¦ made my day, quasi. und: klar darf man das!

  7. 07

    Ich hab da mal ´ne ganz blöde Frage: darf ich mir diese Musik anhören und auch runterladen oder ist das schon verboooten?

Diesen Artikel kommentieren