10

Da lacht der Geek

To contact the sender of this e-mail …

[via]

10 Kommentare

  1. 01

    Ha! Hab’s erst nicht kapiert, dafür darauf um so mehr gelacht.

  2. 02
  3. 03

    Also wenn ich nicht in 10 Minuten wenigstens ein kurzes „haha“ kommentiere, kann mir das dann jemand bitte erklären? Danke.

  4. 04

    benno… um den Absender dieser E-MAIL zu kontaktieren, schreiben Sie an die folgende POSTADRESSE
    ha
    ha
    ha
    :}

  5. 05

    Der ist aber auch nur für wirkliche Geeks lustig :D

  6. 06

    nö, der is lustig für jeden, der jemals auch nur eine einzige eMail geschrieben hat.

  7. 07

    Lustig. Aha. Ich hab glaub ich auch schon ne eMail geschickt, kann aber nicht lachen. Halt! Ist ja Fasching. Da muss man ja auch über ganz schlechte Witze lachen.

    Haha.

  8. 08

    Falco, stimmt, hab ich aich schon wieder vergessen!

    Na dann: Tadaatadaatadaaaaaaa!

  9. 09

    Die rufen bestimmt auch an um nach der Telefonnummer zu fragen.

  10. 10

    Vielleicht will der, dass man ihn besucht?