11

Podcast vom 27.2.2006

Rechnungen, IHK, Gold, Astrologie im Radio, Wetten, dass..?

MP3, 12:00, 5,5 MB

11 Kommentare

  1. 01

    Ich bin Schütze. Jetzt weiß ich wenigstens woher ich die Treffsicherheit habe. :-))))

  2. 02

    halber Diss in Richtung Bildblog oder „wie hole ich mir ganz billig ganz viele uni-visits ? Ich lästere“.
    Arthaus- Kino, gefällt nicht jedem.
    Mr. Doppelarschloch bei einem Kaffee, meine Montage.

  3. 03

    Verdammt, wtf. Da haste aber mal wieder den gesamten Masterplan durchschaut. Wahnsinn. ;)

  4. 04

    Kaffee, Pilger ?

  5. 05

    Ich hätte schwören können, dass ihr mal ein Favicon hattet.
    Verfluchter Alk.

  6. 06
  7. 07

    Ich lach mich tot. Den Auftritt bei Wetten Dass will ich echt sehen. Lässt sich nur hoffen, dass dann inzwischen MC Winkel moderiert.

  8. 08

    Ich seh einfach keine Angabe mehr im Quelltext. Nirgendwo.
    Kaffee hilft viel. Vor allem zusammen mit Kippen.
    Kaffee, Kippen, Kacken.

  9. 09

    Tja, wenn’s mit dem Rockstar nix mehr wird, dann eben Wettkönig.

    Ich habe mit dem Heizungsbaumeister meines Vertrauens gesprochen. Da geht was. Er stellt mir bis zu 20 verschiedene Thermen zur Verfügung um schon mal üben zu können.
    Falls diese Wette nicht angenommen wird könnte ich auch noch das Geräusch von unterschiedlichen Gewindeschneidkluppen erkennen während jemand Nippel damit schneidet, die dann später als Fittinge für Flanschverbindungen ohne Hahnverlängerung aber mit Schrägsitzventil genutzt werden könnten. Die wiederrum würde ich gerne bei einer Charity-Veranstaltung zugunsten des Spreeblick Verlages versteigern.

  10. 10
    Thilo

    geek …

  11. 11

    Mein Gott, habt ihr in Berlin günstige Strompreise. Für unser kleines Agentürchen – und es geht nicht mehr kleiner, also jetzt keinen Quadratmeter-Battle – haben wir ja fast 10 € mehr zu berappen…

Diesen Artikel kommentieren