35

Toni Mahoni – 9: Karneval

toni mahoni

iPod-Version (MP4, 2:43, 13,8 MB)
Handy-Version (3GP, 2:43, 1,5 MB)

35 Kommentare

  1. 01
    manuel

    Pah, das ist doch sicher von 2005 gewesen, oder?

    *gg*

    Da war ich auch beim Karneval in Köln. Einmal, und nie wieder.

    Bin halt net so die rheinische Frohnatur.

    Bilder gucken: http://tinyurl.com/zh9hj

  2. 02
  3. 03

    Man muss, schon öfter angemerkt, einfach nur auf den Film klicken (bevor er startet), um direkt zu YouTube zu kommen.

  4. 04

    Und wie schon unter letzten Video bemerkt geht das in Opera leider absolut garnicht. Ich fotografier mal meinen Bildschirm und schick dir das.

  5. 05
    Manuel

    @ Helmut: Ich kenn das Problem – ich behelf mir dann eben notgedrungen mit dem Internet Explorer.

  6. 06

    Toni, dass nächste mal bring ich dir nen Taschentuch vorbei. Dann brauchst du die Nase nicht immer hochziehen ;)

  7. 07

    Wiederma richtich knorke jeworn. Schappoh oder wie der Franzose so sacht. :)

  8. 08

    jenau, toni! danke.

  9. 09
    sven

    Sehr hübsch – hab mich königlich amüsiert Herr Mahoni. Vielen Dank.

  10. 10
    Tobias

    Boah!! Ein Pfannkuchen mit Zuckerguss. Lecker!!! Bei uns gibts nur Berliner mit Streuseln. Bäh, sind die eklig!

  11. 11
    loellie

    Kann sich nich ma einer erbarmen und dem armen kerl ’nen Kamm spenden? Und gegen die Augenringe koennt er auch was tun. Weniger saufen zB.

  12. 12
    leo

    @manuel: Karnevalfotos in Schwarz-Weiss… Gruselig ;)

  13. 13

    ähm … im ruhrgebiet gibts keinen karneval. da hat man dir einen bären aufgebunden. war aber bestimmt lieb gemeint.

  14. 14

    Netter Zufall, dass der Play-Button direkt über der Nase von Toni ist. Habe im ersten Moment gedacht, er hätte passend zum Thema eine falsche Nase auf.

  15. 15
    Macke

    Det find ich jut, weeta so , wa !
    Aus’m Ruhrgebiet !!!

    Macke

  16. 16

    Recht hatter! Dreckige Verlogenheit, für eine Woche ist alles supi. Zum Kotzen. Selbstverarsche. Und unwitzig dazu.

  17. 17

    Du Jonny, was Opera angeht, brauchst nix ändern an deinem Zeugs.

    Die Previews zur neuner beherrschen YouTube auch einfach beim draufklicken :). Ich frag mich ja nur, warum die solange brauchen :).
    Egal… geiler Podcast, Toni :)

    Weiter so :D

  18. 18

    Klasse! Ganz meine Meinung, Toni. Ich wohne leider in Düsseldorf. Da verrammel ich immer die Fensterläden, wenn Karneval ist.
    Bei mir zu Hause ist Fasching nur für Kinder! ;-) *g*
    Nöö, nöööö.
    Karneval=ohne Chikatze.
    Frage: Wieso biste überhaupt zum Karneval gefahren???

  19. 19

    aber entschuldigen se ma,
    ich muss Freerk definitiv beipflichten… ich hab in dortmund in den ganzen letzten tagen keine einzige rote nase oder sowas geseh´n (ausser die von der kälte hier). köln und düsseldorf sind zwar nicht soo weit, aber das mit unser´m pott über einen kamm zu scheren ist gaanz gefährlich! hier sind die leute das ganze jahr über konstant scheiße drauf. find ich jut.
    ansonsten: toni mahoni superstar… weitermachen.

  20. 20

    tonis pod hab ick sofort in pott jeschickt. bis jetzt kene antwort…

  21. 21

    ich kann dem toni nur zustimmen…350 Tage im Jahr sind alle furztrocken und kaum kommt der karneval denke alle wäre sie wären lustig und könnten die welt auf den kopf stellen…wenn sie das auf ganze jahr verteilen würden (mit der lustigkeit und dem auf dem kopf stellen), dann fände ich das ganze voll in Ordnung…

  22. 22

    @eller: genauso sieht das aus!! haben alle einen öden bürojob und meinen dann einmal im jahr, sich abreagieren zu müssen. ich merke dann immer wie gut es mir geht, daß ich immerzu party haben kann, wenn ich das will. und daneben benehmen darf ich mich auch. hab ich es gut.

  23. 23
    Fish

    Da ging echt wieda die Kruste uff. Gut gesagt.

  24. 24

    Und heute bekam ich per mail einen Kommentar zu Mahoni aus Köln:

    „nich lustig…außerdem feiert NIEMAND im pott karneval…nur so nebenbei… berlin liegt ja auch nich an der elbe…“

  25. 25

    Wie feige. Warum denn per E-Mail!? Stimmt aber schon- Pott ist nun echt wonaders. *g*

  26. 26

    Wo genau ist denn der Pott nun? Und wie weit ist das von Köln weg? Wenn ich mir die beiden Karten in Wikipedia so ansehe, dann könne das ja höchsten 100 km sein. Und was wird im Pott gefeiert?

  27. 27

    Mit Pott ist das Ruhrgebiet gemeint, und keine der Karnevals-Hochburgen liegt im Ruhrgebiet! ;-)

  28. 28
    BalckTiger

    wer zwing diesen armen menschen zu sowas
    das macht man dochnicht freiwillig oder?

  29. 29
    Chris

    Ja also, erstmal cool :) auf der einen Seite hast du Recht, aber du musst auch bedenken das ein Großteil aus anderen Teilen Deutschlands und der Welt kommen.
    In Köln ist immer gute Stimmung! Sicherlich ist Karneval was anderes als der normale Alltag, aber dafür soll es ja auch sein. Isn Fest

  30. 30
    Robert

    Für einen Berliner mag das ja lustig sein. Aber für mich als Bonner (und ehemaligen Berliner!) sieht die Sache anders aus. Erstmal sind die Leute im Köln-Bonner Raum besser drauf als in Berlin. Hab in beiden Städten gelebt und lass mir von niemandem was anderes einreden. Hier gibts Kneipen, da ist das ganze Jahr Karneval. Und außerdem muss eine Woche abfeiern ja nicht dadurch schlecht gemacht werden, dass das eben nur eine Woche ist. Geburtstag feiert man ja auch nur einmal im Jahr. Ist doch trotzdem schön, oder? Also Alaaf an die alte Heimat und auf dass ihr mal ein wenig rheinischen Frohsinn von den Ex-Bonnern beigebracht bekommt!

  31. 31
    keule

    der kollerige blick (vorallem am anfang)… is hamma !!! un berechtigt ! -dähn karneval is wat richtig Verlogenet !!! weita so toni !!! kotz dich aus ! dähn wir wolln sähn…

  32. 32

    Und gegen alles! Scheiß Kommerz und nur das machen, was gerade in ist oder mit der Begründung man ist betrunken oder was.
    Musst mal einfach so durch ’ne Innenstadt tanzen oder vor Straßenmusikern tanzen. Das macht Launte. Und dann wirste genau von den Leuten schief angeguckt, die einmal im Jahr ’ne rote Nase auf ihre Nase stecken und meinen sie sind ja ach so abgedreht und witzig. Haha, ich lach mich tot.
    Immer gegen halten, gegen den Mainstream. Danke Toni!

  33. 33

    Die Kritik geht doch eigentlich nicht an den Karneval, sondern an den Rest des Jahres.

  34. 34
    Manu

    Herrlich… Danke, Mahoni für diese nette Einlage!!! Übrigens wir suchen nette gutgelaunte Menschen von 25 bis 50 mit Spaß am Verkleiden für eine selbstorganisierte große Faschingsparty (ca. 60 – 70 Personen)im Bezirk Rudow am Samstag, den 2. Februar 2008. Die Karten zum Selbstkostenpreis von 35 Eurinchen (inklusive Getränke, Buffet und Musik/DJ) gibt es bei mir! Hier der Link zur Party:
    http://berlin.kijiji.de/c-Veranstaltungskalender-Sonstige-Fasching-in-Berlin-W0QQAdIdZ35912453

    Manu

Diesen Artikel kommentieren