13

Podcast vom 1.3.2006

Tragt mehr Hüte!

MP3, 5:52, 2,7 MB

13 Kommentare

  1. 01

    sehr sympatisch finde ich Windows 98, der immer hinfällt, und das iPod-Mädchen, bei der die Batterie schnell leer wird! :D

    ich trag übrigens immer nen Hut…

  2. 02

    In der Tat, bizarrer Traum. Trotzdem schade, dass man solche Bilder kaum aus dem Kopf herausbekommt, denn es wären dann bestimmt sehr interessante und bildgewaltige Filme. Kopfkino halt.

  3. 03

    Wir wollen die rastalöckchenfotos sehen!!!

  4. 04

    Hast das echt geträumt? So kreative Träume hast du? Is ja arg. Meine Träume sind imer extrem konfus und absolut unzusammenhängend.

  5. 05

    Oh, gibt es auch eine Toleranzgrenze. Letzten Donnerstag habe ich erst das 54. Lebensjahr erreicht und doch trage ich gerne diese Baseballdinger. Ich finde, „mann“ sollte das nicht so eng sehen. Oder?
    http://www.kultpavillon.ch/roger.jpg gibt ein Bild

  6. 06
    trashhero

    ich bin zu jung für hüte, ich pass eher noch ins baselballmützenalter
    :/

  7. 07
    leo

    Ich finde, ab dem dritten Lebensjahr sind Hüte durchaus vertetbar.

  8. 08

    also ich bin blogleser (>kenne die betroffenen) und kein rheinländer, aber ich kanns nicht ab. das »wolle mer se reilasse« ding. dataah! narhallamarsch! brrr!

    jo. ab mit den alten frisuren auf flickr! ich will alles sehn! ich steuer auch was bei. versprochen.

    baseball mützen sind nicht gleich basball mützen!
    1) gibt es ziemlich viele verschiedene schnitte, d.h sie sitzen unterschiedlich
    2) hängt es auch von der jeweiligen »bränd« ab: nike ist sicher nirgendwo cool, 49ers könnten es sein, spreeblick wärs ganz sicher, etc
    als 3. kommt das alter, das muss dann mit den beiden anderen kriterien »mätchen«.

    ick hab zB ne rote carrera-cap. die is IRRE cool!

  9. 09
    Moritz

    War ja echt cool dein Traum. Sehr kreativ das ganze.
    Sowieso finde ich deinen Podcast als einen der ganz großen.
    Immer wieder stoße ich auch auf deinen Namen auch außerhalb der Podcasts und denke dann immer Hey den höre ich.
    Und seit kurzem lese ich auch deinen Blog(aber eben so wie eine Zeitung ich lese nur das wirklich was mich interesseirt das mit den Hunden war cool).
    Naja bis morgen dann ich werds auch garantiert wieder hören
    (Falls nix dazwischenkommt *grins*)

  10. 10
    Andre

    Meine Hutphase hatte ich mit 20 hinter mir.
    Obwohl.. man könnte ja mal wieder, aber hier im Shop gibt’s ja nur Mützen.

  11. 11

    Also mal ehrlich

    Ich kenne nur wenige Menschen die Karneval/Fsching/Fastnacht gut finden
    außerdem ist Fastnacht eh ne Lüge es ist da auch immer Taghell

    Ich komme zu dem Ergebnis, dass Fasching doof ist.

  12. 12

    Johnny, wenn Du so etwas mal wirklich träumen solltest, dann würde wohl nur eine mindestens 6 wöchige Internet Abstinenz helfen. Oder ist es wirklich schon so weit ;-) ?

  13. 13

    Super. Das Windows-98-Kind ist toll. Allerdings noch gruseliger ist das Social Network…

    Dem Motto schließe ich mich auch an. Viva Borsalino.

Diesen Artikel kommentieren