86

Wo bist du, mein Sonnenlicht?

Wenn deine Eltern jemals zu dir sagen sollten: „Junge, du wirst ein Star, ich zahl‘ euch das Video, ihr werdet groß rauskommen!“, dann…

…also dann fragt vorher bitte zur Sicherheit nochmal gute Freunde. Denn Eltern sind oft blind vor Liebe. Und auch taub.

Noch nicht genug? Hier gibt’s die CD.
Danke, reicht? Hier geht’s subtiler zu.

[via]

Update: Ich habe die Kommentare geschlossen. Abgesehen davon, dass alles gesagt scheint (mein Favorit dürfte dieser Kommentar sein), häufen sich in den Abendstunden rassistische Kommentare, die ich alle gelöscht habe. Das Video ist witzig, na klar. Aber das war’s dann auch. Für rassistische Beleidigungen gibt es keinen Platz auf Spreeblick.

Update 2: Es gibt die erste Coverversion!

Update 3: Die Band ist gefunden worden.

Update 4: Kann man auch machen…

86 Kommentare

  1. 01
    Marty

    aua….. bin taub und blind ……. oder zu alt

  2. 02

    ich hab es nicht bis zum Ende geschafft – nach 2/3 musste ich ausschalten. „isch Respekt-Tier nur dich“ – zu gut.

  3. 03
    Jan

    Respekt! Gibts das auch als Klingelton?

  4. 04
    Uhle

    aua, aua, aua das gibts doch garnich…

  5. 05

    Ach was, die hatten nur ’nen schlechten Produzenten

  6. 06

    Unfall am Morgen nach Karneval?

  7. 07
    x-crow

    wer dachte das nach der 3. generation nichts schlimmeres mehr kommen kann, der hat sich geirrt! das lied ist schlimmer als die Todesstrafe…

  8. 08

    Ja, besser produziert und mit Milli Vanilli ähh Charles Shaw an den Vocals kommt sowas in Deutschland locker in die Top 10. Jede Wette.

  9. 09

    Contenance, Freunde, Contenance !
    Tarzansprache durch die Nase gesungen ist nicht so einfach,
    und nur durch Pathos aufzuwiegen…

  10. 10
    moe

    den himmel mit sternenstaub glasiert….
    meine herrn, ich hatte echt gedacht, der gipfel der geschmacklosigkeit wär erreicht

  11. 11

    oh mein gott, das sollte ja schon unter das betäubungsmittel gesetz fallen oder auch als folter.

    Ich bin dann erstmal meine ohren mit reiningungsalkohol säubern…

  12. 12
    Jürgen

    Der Videofilmer hat doch dafür sicherlich kein Geld bekommen. Das ist mit einer kleinen Handkamera gefilmt, total verwackelt. Und ja, auch die Musik ist grottenschlecht, aber zumindest im sächsischen Radio läuft ähnlich großer Mist. M&Ms Gejammer ist nicht besser. hehe :)

  13. 13

    Ganz grosses Kino! Tiefe Einblicke in die Seele pubertierender Jugendlicher in Deutschland. Was will man mehr?

  14. 14
    manuel

    Iiich räääspecktiiier nuhuhur Dihihich…

    Isch suche disch…

    Isch liiibe disch…

    Verdammt. Das ist wirklich grosses Kino.

  15. 15
    manuel

    P.S.: Das „Baby“ nach dieser Nummer die Flucht ergriffen hat.

    Nun, wer will ihr das wirklich verdenken?
    *g*

  16. 16
    manuel

    mit ß/ss natürlich.

  17. 17
    ishikah

    zwei sachen:wann ist der titel endlich zu Ende…der geht einfach immer weiter, zum zweiten: schatz, ich respektier nur disch:) Mein Gott wie ist das schön:)Bauchweh vor Lachen…

  18. 18

    Hahahaha….

    Na gut, manch einer im Musikgeschäft ist auch nicht sonderlich besser. Wenn ich Plattenboss wäre, die Jungs hätten ihren Vertrag. Ganz großartig!

  19. 19

    ich find die toneffekte am ende (eh, welches ende) reissen das ganze wieder raus

  20. 20

    das ist der hammer…mir fehlen die worte. ich habe so etwas noch nie gesehen. ich will ein bügelbild von denen und einen bandnamen? haben die schon einen? oder dürfen wir uns hier einen öffentlich ausdenken?

  21. 21

    bohlen macht aus sowas mindestens ne goldene.

  22. 22
    Peter

    juhuu! bin ein großer freund von solcherlei kostbarkeiten.

    „… dann hast du falsch geglaubt denn, girl, ich liebe disch.“

    unbezahlbar sowas.

  23. 23
    chb

    wenn ich das richtig höre werden da schon stimmverzerrer eingesetzt, die für die richtige tonhöhe sorgen sollen … die klingen zwar immer fürchterlich, aber so richtig versagen hab ich die noch nie gehört – bis eben.

    http://www.youtube.com scheint überhaupt ganz lustig zu sein.

    g
    c

  24. 24
    elvis#

    auch aua… ich wünschte, ich wäre taub und blind… und zu alt.

  25. 25
    Sibelius

    haha wie geil

    „emi wo bist du? du bist mein sonnenlischt! ich suche disch und vermisse disch bebe“

    apropos, wo bleiben eigentlich investigative reportagen vom aggro berlin stützpunkt? immer nur auf schlau ist ja auch doof :-/

    mehr streetlife aus der hood bitte und immer schön realkeepen un so!

  26. 26
    mat

    danke! ich bin froh, daß es das internet gibt. sonst würde sowas womöglich bis ins fernsehen kommen. das hat schon was „zlatkoeskes“ (kennt den noch wer?)

  27. 27
    leo

    Jungs! Für genau sowas wurde die Playback-Technologie entwickelt!

  28. 28
    Timo

    Oh Mein Gott! Was ist denn das?! Ich bin fast ihn Ohnmacht gefallen.
    Die sind doch bestimmt auf Drogen oder so :)

    Aber ich liebe ja auch jemanden ;) als lass ich es NOCHMAL durchgehen ;)

    Grz

    MetLaAAA Timo

  29. 29
    knaxclub

    Oh mein Gott.

  30. 30

    Arrg, gehts noch schlechter????

  31. 31

    Ba-Ba-Ba-rossa-Rap. Nimm den ma jemand den Stock ausm Hintern.

  32. 32

    Das „Solo“ am Ende. Nach den großen Worten „Schatz, isch respektier nur disch. Damit dus weisst, isch liebe disch.“ geht er mit angewidertem Gesichtsausdruck aus dem Bild. Passend. Großes Kino. Ganz großes Kino!

  33. 33

    … und ich dachte schon nach Deep Purple kommt gar nichts Gutes mehr …

    Das schlägt sogar die Böööösen von Tokio H.

    Yeah!

  34. 34
    Der Aktenordner

    Aufgepasst Johnny – nach den Erfahrungen der letzten Wochen, werden bald bestimmt Spreeblick Shirt’s in Neukölln angezündet.

  35. 35
    Torben

    Ich fand die Tracks auf deren ersten Album auch besser.

  36. 36

    Bisher war ich immer in dem Glauben, mir könne nichts so schnell auf den Magen schlagen, aber jetzt muss ich mich mal kurz ins Badezimmer abmelden …

    Beim Intro denkt man noch an die harten Jungens, mit den „Ich bind er Größte“-Texten, aber das scheint bei Frauen nicht mehr zu ziehen, spätestens seit Xavier N.

    Ich glaub auf Türkisch (oder was auch immer ihrer Muttersprache entspricht) hätten sie vielleicht noch die Melodie halten können … wer weiß

  37. 37
    g0lGi

    Also wer das schafft durchzuhören hat echt meinen vollen respekt verdient. Clanmember hat versucht dazu CS zu spielen, ich sach nur VERSAGT ! ! ! xD xD xD

  38. 38

    wenn du diesen Song als Handyklingelton willst, schicke eine sms mit „ich muss kotzen“ an 99999.

  39. 39
    elvis

    ich find’s geil.

  40. 40

    Voll Punk!

    Total DIY und Hauptsache Attitude…

  41. 41
    Nici

    Hääää?

    „…ich besorg’s dir ordentlich, damit du weisst ich liebe dich“?!

    Egal… Voll geil! ;)

  42. 42
    BigM

    ROFL … (ich glaub das sagt alles :))

  43. 43
    Martin

    Wow!
    Echt klasse was die da geschafft haben mit der ganzen Specialeffekts!!!

  44. 44
    Bjorkendöller

    bis ich den Titel las, habe ich gedacht die singen: „isch bin dein sohne nisch“. Wenn ich solche Kinder hätte würde ich jedenfalls auf so einen Text bestehen.
    ganz groß und sehr toll.

  45. 45

    auauauauauuaauuauauaua! Toll jetzt läuft mir das Blut aus den Ohren!
    Aug Grund solch unbedachter Videos wurden schon Abschiebungsanträge bewilligt. Also vorsicht, ehe man sich leichtfertig die Zukunft verbaut.

    Ich muß jetzt erst wieder fünfmal den Pokemon-Song von den genialen SMOSH.com Purzels (http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/02/18/poke-a-man/) gucken um dieses Lied wieder zu vertreiben…

  46. 46
    Fabian

    Alda voll krass alda ey voll krasser Sound

    Ps: Oh Gott , ich kann das einfach nicht glauben >.

  47. 47
    Pe@cep!pe

    ich weiß net was schlimmer ist… das zu sehen oder das zu hören xD aaaahhhhhhh macht das aus… das kann doch niemand zu ende hören… respekt an die die das doch können ^^… haben die sich das eigentlich selbst schon mal angeguckt???

  48. 48

    Wieso? Ist doch geil!
    Ein super Support für jede Band (-:

  49. 49
    dieter bohlen

    RUFT MICH AN!!!!!!! Jungs ihr seid gross!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich sehe schon die Kassen klingeln…

  50. 50
    sweetness

    bitte alle unbedingt in eurem radiosender in die charts pushen. das muss ganz deutschland unbedingt kennenlernen.

    das ist ja mal uebelst geil abgefahren der shitt.

    mehr davon