23

Podcast vom 7.3.2006

Ollie live bei „Wetten, dass..?“.

MP3, 5:41, 2,6 MB

Mit fettem Dank an Ollie und seine Kumpels!

23 Kommentare

  1. 01
    olaf

    SUPER – ich will alle Klingeltöne im Super Jamba Gratis Abo!

  2. 02

    ich bin dann wohl doch eher so der romantische typ…

  3. 03
    manuel

    Hahaha…

    Ja! Ich. Will. Den. Silbereisen-Klingelton. Unbedingt!!

    Gibt´s den auch als Video-Klingelton, so mit besoffenen rumwackelnder Kühen, die Gasthermen auf den Rücken geschnallt haben?!?

  4. 04

    Ich hätte gern den Rock-Klingelton in der Slipknot-Version. Lol. Genial.

  5. 05
    ST

    Johnny du kaputter Kunde! Ich ich hab’s echt erst geglaubt. Und die Klingeltöne! Der Hammer! Lange nicht mehr so gefeiert.

  6. 06

    Zwischenzeitig habe ich an Totalamnesie geglaubt, weil ich mich nicht an Paris Hilton bei der letzten Wetten dass… Show erinnern konnte und an die Gasthermen-Wette erst recht nicht. *lol*
    Eben doch blondes Dummchen :o)

  7. 07
    BeBo

    *rotfl*
    Eingehende SMS werden bei mir nun so signalisiert:
    http://rapidshare.de/files/14905722/Spreeblick_Gastherme.mp3.html

  8. 08

    *prust* – elende Faker, ihr! :))

    Und wenn der MC dann dran ist macht ihr datt nochmal in echt, ne? Ruhig auch ohne die Hilton.

  9. 09

    bei den schlagern musste ich jetzt gerade laut auflachen. wunderbar. herrlicher quatsch ist das.

  10. 10
    Stalinallee Nordseite

    Jamba, wer ist Jamba??
    Alles günstig im Spreeblick-Abo…

    Klasse !!!
    DANKE

  11. 11

    Oh mann Johnny verarsch uns doch nicht so.
    Ich hab Wetten Dass am Samstag geguckt und hab mir gedacht häh hab ich da dann doch irgendwas nicht mitbekommen als du dann aber das mit Miss Hilton sagtest hab ich dann gedacht also entweder iss das ne alte Folge weil P.Hilton war ja glaub ich im letzten Sommer Wetten Dass da, oder du verarschst uns. Naja als ich dann hier die ersten Kommentare gelesen habe wars mir dann auch klar das ich doch nix verpasst habe am Samstag.
    Aber jetzt mal im ernst schreib das ganze mal an Stefan Raab der iss verrückt genug Ollie in der Sendung genau das machen zu lassen.

  12. 12

    und ich trottel schaue bei wettendass.de mir die Bilder der Sendung während des Podcasts an :-(

  13. 13

    …und ich blödkopp hat dir geglaubt (ich hab ja kein tv-gerät) – bis der ollie so daneben lag. warum bin ich nur so leichtgläubig. jeder kann mich verarschen. mist.

  14. 14
    flo

    ein geniestreich!
    viel würziger als diese fake rede (und auch nicht so lang) :)
    ein geniestreich!

  15. 15

    Ich hab alle verschiedenen klingeltöne rausgeschnitten und als mp3 geupped.

    http://datenklo.net/files/4413/therme.zip.php

    viel spass.

    greez tofu

  16. 16
    manuel

    Tja, wenn ich jetzt nen mp3 fähiges Handy hätte ;-)

  17. 17

    Tofu, danke.
    Gleich runtergeladen :-D

  18. 18
    peyote

    Wieso wird die anspringende Gastherme dennn eigentlich nicht direkt das neue Intro für den Podcast? ;)

  19. 19

    schummeln gildet nich. ich will die volksmusikvariante ;o))

  20. 20

    mann, was hab ich gelacht. danke, johnny :)

  21. 21

    Super. Gasthermen bei „Wetten Das…“. HaHa. Nice!

  22. 22

    Mann, Mann, auch ich bin drauf reingefallen. Hab mich schon tierisch geärgert, dass ich am Samstag nicht ZDF gesehen habe und daraufhin eben das Online-Archiv durchwühlt. Ich wollte unbedingt Ollie mit dem Spreeblick-Shirt sehen ;-)

  23. 23
    Gunnar

    „Ollie hat sich mit Paris Hilton über Video-Techniken unterhalten“ ??? So’n Schweinkram. Haha, sehr gut.
    Der Schlager-Ton ist am coolsten.

Diesen Artikel kommentieren