7

Podcast vom 8.3.2006

Frauentag!

MP3, 21:49, 10 MB

7 Kommentare

  1. 01
    manuel

    Ohne Witz – ich hab von „Sonnenschein“ gestern auch einen Ohrwurm ;-)

  2. 02
    johannes

    – But… you can’t have babies.

    – Don’t you oppress me.

  3. 03

    Es gibt einen Weltmännertag! Der 3. November. Sagt Wikipedia.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weltmännertag. Die Zielrichtung ist aber irgendwie anders ;-)

  4. 04
    Stephan

    Von wegen, Boulevardblätter ignorieren den Weltfrauentag:
    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=794068

    Es ist zwar nicht die Morgenpost, aber immerhin.

    Und Bildblog passt natürlich auf: http://www.bildblog.de/?p=1202

  5. 05

    Ich glaube, dass dieser Tag (der 8. März) durch die „Schwemme“ an „neuen“ „Feier“- und PartyTagen, die teils über den „großen Teich“ zu Uns geschwappt sind, in den Hintergrund gedrängt wird :( Tage wie Halloween etc., die mich als „gelernter DDR-Bürger“, nicht im Geringsten tangieren …
    Themawechsel!
    Das alte Schubladendenken über Frau und Mann :)
    Übrigens: wenn Mann wissen will, was Frauen denken: girls and the city

    Ansonsten sehr kurzweilig und interessantes Zwigespräch … danke

    cu HaPe

  6. 06
    Fabi

    Hättet mal sehn sollen, was sich die Blumenhändler in Polen an diesem Tag ne goldene Nase verdient haben…hab (außer mir) niemanden gesehn, der nicht mit Blumen durch die Stadt gerannt ist.
    Aber ich glaub in diesem Land ist der Rollenunterschied zwischen Mann und Frau immer noch ein anderer – wehe, er hält ihr nicht die Tür auf!

  7. 07

    guk doch mal bei uns vorbei.. !! HardRevolution !!!
    ihr seit geil aber wir sind lauter. !!! +gg*
    weiter so jungs geile musik aber ich würd nen mp3 version davon machen das man sich die auch ohne internet expoloter anhören aknn.. naja schaut auch mal bei uns vorbei..

    mfg

    dehne

Diesen Artikel kommentieren