12

Dateien zum Podcast vom 10.3.2006

Die Dateien fürs Mashen, Mixen, Verwursten, Auseinandernehmen des Podcasts vom 10.3.2006.

Musik (MP3, 1:52, 1,7 MB)
Stimme (MP3, 1:52, 1,7 MB)

Das Ganze steht unter dieser CC-Lizenz, darf also benutzt und verändert werden, solange das Ergebnis unter der gleichen Lizenz veröffentlicht wird. Eine kommerzielle Nutzung ist nicht erlaubt.

12 Kommentare

  1. 01

    tcha, mein wochenende ist dann wohl mal gelaufen, wa?
    mit DER URL, da muss ich ja wohl ;-)

  2. 02

    Viiiiel Spaß, René ;)… Ach, Scheisse – ich wollte ja auch.

  3. 03
    Y.

    aber vor allem: benutzt Sonnencreme!

  4. 04

    Geht klar, Sonnenlich-Schutzfaktor 5,1 Millionen!

  5. 05
    asterisk

    …sauber auf die reihe gekriegt :) fragen, auf die antworten warten!

  6. 06

    @ Jan: was hält dich ab?

  7. 07

    @rene: Heute die Party von gestern. Morgen hoffentlich nix. ;)

  8. 08

    „¦und warum ist da eigentlich ein Delay auf der Stimme. ;-)

  9. 09

    Nicht wirklich remixed.. aber als Cover-Version mit modifiziertem Text gehts wohl durch:

    http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/03/15/batzlog-podcast-5-googlegrippe/

    PS: Was ich schon immer mal fragen wollte: Warum hat meine Verstärker keinen Volumen-Nozzle?

  10. 10

    hi,
    ich hab mir die Background Musik von diesem Podcast gekrallt und daraus eine Fortsetzung geschnippelt. Wer sich das mal anhören möchte und es weiter fortsetzen möchte ist dazu eingeladen.

    Grüße
    The Maverick