26

Podcast vom 10.3.2006

Was ich schon immer mal fragen wollte.

MP3, 3:33, 3,3 MB

26 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Danke, aber ich hatt’s mir besser vorgestellt, so im Kopf, vorher. Aber das kann ja jetzt jemand anderes machen!

  3. 03

    Ich bekam Gänsehaut…!

  4. 04
  5. 05
  6. 06

    Oh das ist fies. :)

  7. 07

    was ich schon immer mal fragen wollte: wie bekomm ich 84.000 visits auf meinem blog?

    ja, darum beneide ich bin dich, :)

  8. 08

    wow! klasse idee.

    ich kannte ein wort, das bei google kein ergebnis zu tage gefördert hat. bis ich meine webseite gestartet habe…

    wer füllt die lücken des internets?

  9. 09

    lars, ich habe, ganz ehrlich, keine Ahnung. Vor allem nicht in diesem Fall.

  10. 10

    Aber mal im Ernst: kennt jemand ein GarageBand-vergleichbares, erschwingliches (kostenloses?) Produkt für WinXP? Ich bin inspiriert!

  11. 11

    So richtig GB-Vergleichbares gibt es nicht, aber viele Sound-Editoren können mehrere Spuren verwalten. Audacity?

  12. 12
    Sibelius

    Die einzig wichtigen Fragen im Leben sind doch: Was bringt Apple als nächstes? und „Wo nehme ich das Geld dafür her?“

  13. 13

    Was ich schon immer mal Fragen wollte: Warum ist auf nahezu allen WordPress-Basierenden Seiten die schrift so mickerig klein? (Ne, streicht das „nahezu“, ich kenne keine einzige Seite, wo es anders ist…)

  14. 14

    Zu den Besucherzahlen: Du bist heute auch noch ge-titanict worden. Das wird noch ein paar Tage halten. ;)

  15. 15
    Cyphox

    ja sehr nice dat, muss ich scho ma sagen…
    bin auch eines der vielen sonnenlischt-opfer und nur deswegen hier gelandet, hätte hier aber net so was cooles erwartet…

    gleich ma weiterstöbern….

  16. 16
    trashhero

    mir könnte es besser gehen

  17. 17
    y

    wenn nichts dazwischen kommt

  18. 18

    Wenn’s nicht vergessen wird…

  19. 19
  20. 20

    Das Piano ist grandios!!! Auch Garageband? :)

  21. 21

    Auch Garageband, klar… Den Countrypart finde ich fast noch besser. Hat sowas Cash-mäßiges…

  22. 22

    Was machtn jetz die Frau vom Schumacher?

  23. 23

    Hallo. (nicht, dass hier einer sagt ich würd nich hallo sagen)

    Schöner Podcast. und ne schöne Antwort, auch wenn ich als Deichhoppser da schon genauer hinhören mußte ums zu verstehn.
    Mir gehts so ganz gut so, ich grübel grad über die ein oder andre Frage, und amüsiere mich über die schöne Antwort „Ich bin nicht agressiv!“ ;)

    Und eine Frage hab ich da auch noch

    Wer guckt eigentlich den ganzen Kram, den es im Fernsehen so gibt ?

  24. 24
  25. 25

    ich kenne en wort, das o treffer bei google ausspuckt!

    tonträgerfachverkäuferinnen

    hahaha

  26. 26

    hi,
    ich hab mir die Background Musik von diesem Podcast gekrallt und daraus eine Fortsetzung geschnippelt. Wer sich das mal anhören möchte und es weiter fortsetzen möchte ist dazu eingeladen.

    Grüße
    The Maverick

Diesen Artikel kommentieren