19

Podcast vom 13.3.2006

Guten Morgen, Deutschland!

MP3, 10:18, 4,7 MB

19 Kommentare

  1. 01
    nestnest

    der mensch mit dem anzug und dem ohrring ist Horst Fuchs! unglaublich bekannter teleschopping-onkel.
    woher ich den kenne, weiß ich aber auch nicht mehr.

  2. 02

    Servus. Ist es rechtlich nicht problematisch einen „Audiomitschnitt“ von Fernsehen ins Internet zu stellen? Nur mal so eine Frage, weil ich beim Podcast kreieren immer den Fernseher aus diesem Grund ausmache?!

  3. 03

    @johannes ries: aus rechtlichen gründen oder wegen dem hohen pfeifton? oder nur so?

  4. 04

    zuerst dachte ich, dass bist gar nich du…

  5. 05

    rene, dachte ich auch zuerst. Das Spiegelbild im Badezimmer unterstützte den Zweifel noch.

  6. 06

    Johannes, keine Ahnung, ob das rechtlich problematisch ist. Bis jetzt nicht.

  7. 07

    Mann, Mann, Mann! Wie lange habt ihr denn gestern noch gesoffen?

  8. 08
    trashhero

    Genial! Zuerst diese Bassstimme und dann noch das mit James Blunt.

  9. 09

    Ich finde James Blunt ziemlich gut. Der ist in meiner Top 25 ganz oben. Was da noch so rumgeistert in der Top 25 wird nicht verraten, sonst merkt noch jemand wie es um meinen Musikgeschmack bestellt ist.

  10. 10
    Sibelius

    Das Video vom Weinerle find ich okay, auch wenn mir die Intention verborgen bleibt :-/

    Vielleicht bedeutet das geordnete Ausbreiten seiner Sachen die Trennung von allem materiellem, denn erst dann kann man in das große, tiefe Leben (hier als Meer symbolisiert) eintauchen. Aber vielleicht ist es auch nur doof? Hm, schwäre Kost.

  11. 11

    Irgendwann werden solche Handyverträge kommen, dann wenn die Mobilfunkanbieter merken, dass das Geld immer noch für die UMTS Lizenzen fehlt. 8 Euro pro Minute klingt doch gar nicht so schlecht, schlecht würde klingen 15,65 DM pro Minute.

  12. 12

    Die Stimme ist echt der Hammer. Bitte jetzt immer um diese Uhrzeit Podcasts aufnehmen.

  13. 13

    Ja, aber bitte vorher ne Tasse Kaffee reindrehen. Die vielen „Ähs“ stören den Podcast ein bissl. Sonst sehr hörenswert.

  14. 14

    Haste Gesangsstunden bei Toni Mahoni gehabt? LOL

  15. 15

    Also Johnny, ich fand Deine Stimme heute irgendwie Radio-mässiger als sonst. Oder spricht das vielleicht einfach gegen die Radio-Moderatoren im Südwesten…?

    Im Morgenmagazin von ARD und ZDF (weiss ehrlich gesagt nicht, obwhl ichs schaue, wer diese Woche dran ist – hauptsache nicht Cherno Jobatey…) kam übrigens nach den Menschenrechten schon auch „was von der Cebit“.

  16. 16
    ILF

    sorry johnny, aber das war mit abstand der langweiligste spreeblick, ja die uninteressanteste podcast-ausgabe, die ich je gehört habe. is ja klar, dass ne ausgabe über frühstücks-tv nicht spannender sein kann als diese doofe zeitverschwendung selbst. bitte nicht mehr machen. danke :)

  17. 17

    Das mit dem TV interessierte mich einfach mal so.

  18. 18

    Schon besser so, dass Du nicht früh morgens ins Mikro erzählst.

  19. 19
    Jonis

    fein gemacht.
    ruhig ab und zu mal einfach nur die dinge tun die spaß bereiten ;-)

Diesen Artikel kommentieren