17

Toni Mahoni – 13: Spitze der Gesellschaft

toni mahoni

YouTube-Direktlink
iPod-Version (MP4, 5:35, 27,7 MB)
Handy-Version (3GP, 5:35, 3 MB)

17 Kommentare

  1. 01

    Yeah: Toni hat „™ne Spreeblick-Tasse!

    (Jaa, es gibt echt unterbeschäftigte Menschen ;-))

  2. 02
    Stefan

    Nicht nur das: ist das nicht ein Original Loriot-Sofa?

  3. 03
    Thomas

    Aber wo ist das Spreeblick-Zippo ? Verbummelt ?
    Bitte nachbessern !

  4. 04

    Ich denke, der arme Toni hat sicher keinen Benzinturnister mit zum neuen Spreeblick-Zippo bekommen und nach ner Woche ist so ein Zippo nun mal lehr, wenn man gut was wegraucht.
    Ansonsten war es ja ein interessantes Schachspiel, was er geliefert hat.

  5. 05

    Der Raumwechsel, die (Kamera)Einstellung und die Klamotte…einfach top. Aber viel topper, dass der Toni ein Zocker vor dem Herrn ist! Ein echter Pro Zocker hat nämlich Würfel vorrätig.

  6. 06

    Ich mag ja Spiele nicht so, aber ein paar Würfel sollte man wirklich immer vorrätig haben :)

  7. 07
  8. 08
    leo

    Schickes Hemd!

  9. 09

    Toni wird bei mir so langsam zum abendlichen Standard.

    Zum Thema „Spiele“:
    d-frag ich mich, ob es nicht auch passende Webseiten über den „homo ludens“ gibt ;)

    Weasel Out…

  10. 10

    da fällt mir ein, mein letzter Spieleabend ist auch schon ne Weile her…

  11. 11

    Aber das mit dem Schach muss er mal noch etwas üben, gelle?

  12. 12
    andrea

    Toni, isch mag deine `ände, wie sie lässig lassen pürzeln die Figüren…schackledaklick…klick…klick.
    Mon dieu!

  13. 13
    KoRalle

    Komme gerade von einem anderen wunderbaren Original unserer Stadt. Zwar bereits die zigste Zusatzvorstellung aber eigentlich kann man sich echt jede seiner ausverkauften Shows anschauen. Und da bilde ich mir doch ein, gesehen zu haben, daß Toni sogar eine Spreeblick-Mütze hat. Find‘ ick jut.
    Weitermachen!!!

    … und übrigens: lest mehr Zitty!

  14. 14

    bridge is besser als skat :)

  15. 15

    Wer hat denn jetzt gewonnen: Toni oder Mahoni?

  16. 16

    hmmm, eigentlich steh ich selbst ja absolut nicht auf gesellschaftsspiele. ich treff mich lieber einfach so mit ein paar netten freunden und unterhalte mich, ohne nebenbei zu spielen… aber nach dem gelungenen aufruf von mahoni, hab ich doch glatt am freitag abend mal wieder zum spiel des wissens gegriffen. und des hat spass gemacht… wirklich eine wunderbare sache. spiele.

    rinjehaun!

  17. 17
    stef0272

    Toni is ja echt sexy. Hab mir jrade alle Folgen rinjehaun…hab auch zuviel Freiheit…oder Freizeit. Toni, weiter so…oder steht deine Bude nich mehr, nach der janzn Jesellschaft. Bin jespannt uff die nächste Folge.
    In meiner Stadt sacht man: Hau rein, ne!

Diesen Artikel kommentieren