14

Jetzt mal im Ernst

Es gibt hier nichts lustiges zu sehen, gehen Sie bitte weiter.

14 Kommentare

  1. 01

    sehr schön, aber bei dem ersten kommentar zu dem video muss dir doch ein kalter schauer über den rücken gelaufen sein, johnny. oder? hihihi…

  2. 02

    Hab ich erst jetzt gelesen. Interpretiere ich voller Hoffnung als Humor.

  3. 03

    Jo. Die hatte ich auch mal im Blog.Hab mich auch beömmelt.

  4. 04

    ich find den typen links toll. der hat so ein debiles action-figur-grinsen drauf.

  5. 05
    Der Aktenordner

    Das Chop-Suey Duo war ja mal ganz witzig, an denen ist nur gut, dass man
    mal die Backstreet Boys hören kann, ohne, dass sie in der last.fm list auftauchen :)

  6. 06

    @ johnny: denn die hoffnung…naja, wir wissen ja was die hoffnung zu letzt macht.

  7. 07
    gutermann

    @Johnny / 6
    Die Hoffnung und die Büchse der Pandora:

    als Pandora das Geschenk von Zeus öffnete, entwichen alle Übel in die Welt, nur die Hoffnung blieb in der Büchse zurück. Sie kam erst heraus, als die Büchse ein zweites Mal geöffnet wurde.

    In diesem Sinne: weiterhin fröhlichen Büchsenöffnen ;)

  8. 08
    Ey, Isch liebe Disch

    Ich hab gehört, dass die IschLiebeDisch-Jungs jetzt tatsächlich nen pladdenvertrag erhalten haben und heut abend (15.03.) bei tvTotal auftreten soll…

    Ey, aller, stimmt den ?

  9. 09

    > (…) heut abend (15.03.) bei tvTotal auftreten soll
    Ich hoffe nicht! Wobei es ganz gut passen würde, aber z.Zt. stehen noch die fetten Brote als Gäste auf http://www.tvtotal.de.
    Ganz ehrlich: mir macht es echt Angst wie schnell aus einem „guck-mal-was-ich-im-Internet-lustiges-gefunden-habe“-Video so ein Hype wird. Das war das letzte Mal wahrscheinlich beim Star Wars Kid – und der kam aus Ami-Land, deshalb hat man das wohl nicht so wahrgenommen.

  10. 10

    Der Raab hat’s grad vorgestellt und vor der Werbung angekündigt, dass die das Video da gleich voll ausspielen und,dass es noch ’ne Überraschung gibt… Sieht nach erstem Live-Auftritt von Grup Tekkan aus.

  11. 11

    Nachtrag: MORGEN, also am 16. März 2006, kommen Grup Tekkan zu TV Total und werden da mit der dortigen Live-Band „Sonnenlicht“ performen.

    Für mich war der Sonnenlicht-hype eigentlich schon lange gegessen, der Raab kommt da ganz schön spät… toll find ich’s nich, dass diese Nulpen jetzt auch noch im TV gepusht werden

  12. 12

    Live-Auftritt von Grup Tekkan am 16.3. bei TV Total – Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

  13. 13

    Grrr, ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit den Herren Proxy-Server reden, der Lag von drei Minuten macht mich ja total lächerlich ;-)

  14. 14

    Hmmm… könnte auch an unserem neuen Caching liegen. Macht die Seiten spürbar schneller, aber lagt vielleicht auch….? Mal gucken…

Diesen Artikel kommentieren