7

Neuer Lieblings-Podcast

Wer mal eine wirklich gute Version hiervon hören mag (mit viel besseren Fragen!), der sollte sich den Batzcast antun. Der Mann hat ein unglaubliches Sprechtempo und sagt dabei auch noch Hörenswertes. Hmmmmm… Internet, I love you.

7 Kommentare

  1. 01

    Das hohe Sprechtempo hat einen ganz interessanten Nebeneffekt: Die Dateigröße wird nicht unnötig erhöht und wem es zu schnell geht, der reduziert einfach die Abspielgeschwindigkeit der Abspieleinheit ;-)

  2. 02
    manuel

    Sehr fein. Danke für die Empfehlung!

  3. 03

    Grandios! Danke für den Tipp…

  4. 04

    Der Batz hat immer tolle Podcasts, auch seine Einträge sind originell und amüsant.

  5. 05

    Dem ist kaum was hinzuzufügen außer vielleicht:
    Täglich etwas Salz! Fiep!

  6. 06

    Geil :) Da hör ich nu öfters zu :)

  7. 07

    Hui, wirklich fixe Spreche. Aber nette Themen, quergelesen und ein bissl quergehört. Danke für die gute Empfehlung.

Diesen Artikel kommentieren