10

Podcast vom 16.3.2006

Musikrätselwinterschlussverkauf.

MP3, 6:39, 3,1 MB

10 Kommentare

  1. 01

    Also, würde mal sagen, Fugazi war das nicht…

  2. 02

    Das schrängt die Möglichkeiten enorm ein! ;)

  3. 03
    manuel

    Hehe, ich bin ganz locker. Habe aber wohl beim Kommentar gestern den Sarkasmus-Smiley vergessen.

    Darum hole ich das hier nach ;-)

    ;-)

  4. 04
    Peter the man without hair

    Ich bin ja nun wirklich nicht für tiefsinnige Kommentare bekannt (gefürchtet) aber hat da wirklich jemand „Du Hure“ geschrieben???

    *offtopic* das angekündigte Paket verschiebt sich um 7 Tage, da ich noch einen genialen Zusatzeinfall hatte, der aber leichte Layout-Probleme verursacht.

  5. 05
    Sibelius

    Ja, hat da echt jemand „Du Hure“ geschrieben?!

  6. 06

    Ja. Das ist aber im Vergleich zu einigen Spezialisten im Zusammenhang mit einem bestimmten Video noch harmlos. :)

  7. 07

    Du Hure. ;-) – Da hab ich ja wieder mal stänkern verpasst.

  8. 08

    mein gott, das riff ist doch irgendwie ein gassenhauer…
    aber ich komm‘ nicht drauf!! argh!

  9. 09

    Sagen Sie beim ersten Mal „Mango Nr. 5“?

  10. 10

    Ha! Sage ich? Muss nochmal nachhören…