11

Die Essenz des Spiels

Der feuchte Traum eines jeden Jungen, egal welchen Alters

seufz

11 Kommentare

  1. 01
    michael

    Wie heißt’n das Lied?

  2. 02
  3. 03

    damals, als ich bei den bambinis gespielt habe, da habe ich das auch gebracht. dann hatte ich einen penisbruch, und die karriere war im eimer.

  4. 04

    ich sitze gerade etwas verkrampft vorm pc

  5. 05
    benni

    ich hab mir gerade das video angesehen. übrigens schicker blog.
    ich musste daran denken wie ich damals mit meinen freunden immer den tony yaboha hatten. yeah und wir haben nie etwas annähernd hinbekommen aber zauben ist schon toll *in erinnerungen schwelg*

  6. 06

    Junge Hunde!
    Junge Hunde!

  7. 07

    gähn. das video geistert doch schon seit jahren durchs internetz.

  8. 08
  9. 09

    @ kreuzblogger
    dann ist es doch umso besser, wenn es mal jemand einfängt
    herumgeisternde vids sind äußerst beängstigend

  10. 10

    Habe mir grad beide Beine gebrochen, als ich die Tricks versucht habe, nachzustellen. Kennt jemand einen guten Chirugen? *grins*

  11. 11
    Muchas gracias

    geiles video…muss man als fußballfan
    einfach mal gesehen haben^^