11

Radio Multikulti mit Spreeblick

Heute vormittag war ich zu Gast in der Sendung Süpermercado von Radio Multikulti und habe mit Anna-Bianca Krause über ein gewisses Video geplaudert.

Die Aufzeichnung des Gesprächs:

MP3, 9:30, 4,4 MB
(Mitschnitt: © RBB)

11 Kommentare

  1. 01

    slightly offtopic: ist die fritz-homepage gehackt worden?

  2. 02

    Ich würde denken, das ist eine Aktion. Mal das .ram-File hören…. FRITZ ist bekannt für solche großartigen Geschichten.

  3. 03

    Ist sogar ein Video.

  4. 04

    Unter Garantie eine FRITZ-Aktion. Haipod. :)

  5. 05

    kanns hier leider nicht anschauen. würde ja spontan auch auf ne marketing-kiste tippen.

  6. 06
    Radiowaves

    Zu Fritz: siehe auch hier
    http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=1557&koobi=4194da1f4a2ecbef9b0f1e3550f52a51

    Das geht also erst morgen früh richtig los. Im Programm konnte ich 14:30 noch nichts vernehmen.

  7. 07
  8. 08
    B Wild

    zurück zum Thema:

    Juchu! Ich bin was besonderes! Ich bin einer von wenigen, die durch die Spuk Tekkan auf diesen schönen Blog aufmerksam geworden sind UND hängen geblieben sind!!!

    Yeah! Ich bin kein Mainstream, ich bin kein Mainstream, ich bin kein…

  9. 09

    [::mp3:/calls/2006-04-01_23-37-17.mp3]

  10. 10
    HCL

    [diesen kommentar löschen]
    penis verlängerung casino geld verdienen
    (reicht das? :)

  11. 11
    HCL

    @#64316: huch? der kommentar ist aber schon ein bisschen älter – ach so, der ganze artikel… und wieso komm ich hierher? #rätselhaft