3

Der Wert der Füße

Eine Frage, die ein Fußfetischist anders beantworten wird als zum Beispiel Katzen oder Menschen, die Fußschweiß fürchten.

Trotzdem haben sich die Marktforscher von BBDO Consulting festgelegt.

Die 20 wertvollsten Fußballer laut BBDO Consulting:

01. Ronaldinho (Marktwert: 47 Millionen Euro)

02. David Beckham (44,9)

03. Wayne Rooney (43,7)

04. Samuel Eto’o (30,7)

05. Lionel Messi (30,4)

06. Zlatan Ibrahimovic (30,1)

07. Ronaldo (29,4)

08. Frank Lampard (28,8)

09. Thierry Henry (28,7)

10. Michael Ballack (28,6)

11. Steven Gerrard (27,6)

12. Raúl Gonzales Blanco (27,2)

13. Zinedine Zidane (27,1)

14. Cristiano Ronaldo (26,8)

15. Didier Drogba (26,4)

16. Alessandro Del Piero (18,6)

17. Ryan Babel (18,2)

18. Ruud van Nistelrooy (17,4)

19. Lukas Podolski (16,3)

20. Andrij Shevchenko (14,3)

(Hervorhebung durch Lukas Podolski.)

3 Kommentare

  1. 01
    mirksen

    ronaldinho platz 1 ok. aber dann? man könnte die liste doch ziemlich wahrlos vertauschen und keine würde sich ernsthaft beschweren können.

    wenn ich so überlege, was hat denn david b. in den letzten jahren vollbracht? und didier drogba (gut, die bayern im alleingang raus gebolzt)? und werden die geschätzten 10-100 tage die zidane noch fußball spielt reichen um den wert zu rechtfertigen?

    podolski auf platz 19 finde ich aber doch zu weit hinten *hust

  2. 02
    sam

    Er ist tatsächlich wie er in Interviews klingt.

Diesen Artikel kommentieren