9

Harry mit ohne Haare

Harry Rowohlt war in Berlin. Und ich konnte aus bekannten Gründen nicht hin. Aber Daniel.

harry rowohlt
(Foto © Die Kritiker)

9 Kommentare

  1. 01

    wenn harry jemals podcastet, bitte bescheid geben…

  2. 02

    Den Armen hamse geschoren – ich fasset nich.

    Das mit dem Podcast ist aber mal wahr!

  3. 03

    die scherung fand am sonntag in der lindenstrasse beim schwulen frisoer statt. harry spielt da nen penner, der aus handlungstechnischen gruenden haupthaar lassen muss.

  4. 04

    herr rowohlt hat schon seit längerem eine neue frisur. nur im fernshen hat man sie später gesehen.

  5. 05

    .. und wen interessiert das, welche Frisur Herr Rowohlt warum hat?
    5 Kommentare, 4 davon befassen sich mit der Frisur…
    Ich fass es nicht…

  6. 06

    Natürlich redet man über die hinforte Rowohltsche Matte!
    Wäre Bob Marley plötzlich mit keckem Mecki auf die Bühne, hätte man sich auch seine Gedanken gemacht!

  7. 07

    Ich finde die Whisky-Sorte noch interessant.

  8. 08

    Der Whisky könnt derselbe wie in der Story sein.

  9. 09

    Wenn ich mich recht erinnere: es war derselbe (oder sagt man hier: dergleiche?).

Diesen Artikel kommentieren