5

Great Steps in Evolution: Der Engländer 2

Noch so ein Vorteil der Insellage: Die Evolution geht ihre eigenen Wege.
Hier die Familie Rooney, den Fluten entsteigend.

Familie Rooney am Strand

Bild aus Spiegel Special, Planet Fußball

5 Kommentare

  1. 01
    frank r.

    geile scheisse, das bild. auch geil ist, dass dieses scheisse aussehendes, sich scheisse benehmendes assi-bürschchen tatsächlich zig-millionen euro wert ist. das er wahrscheinlich unfassbar viele unfassbar sexy frauen haben kann. dass er die deutsche abwehr höchstwahrscheinlich wie er will vernaschen könnte. alles nur, weil dieser kerl eine sache richtig gut kann: fussball. die welt ist so einfach. und manchmal auch gerecht. manchmal.

  2. 02
    dings

    der volksgenosse welcher provenienz hat noch einmal ein auffälliges äußeres und zeichnet sich durch unhöfliches betragen aus?

  3. 03

    hahaha. mach doch sowas nicht mit mir!

  4. 04
  5. 05

Diesen Artikel kommentieren