15

Podcast vom 18.4.2006

Fußball, Kaka, Musikrätselgewinner.

MP3, 10:28, 4,8 MB

Ostern war teuer:

The Roots bei Amazon oder im iTMS kaufen, Spreeblick unterstützen. Geht auch mit Cody Chesnutt bei Amazon oder im iTMS und nebenbei bemerkt mit jedem anderen Künstler oder Produkt, solange man via Spreeblick zu den Anbietern gelangt.

15 Kommentare

  1. 01

    Ich werde mir wohl auch so einen kleinen Jungen besorgen, klingt ja zu niedlich. Wo gibt´s die denn?

  2. 02

    Dachte eben Jung hat der Johnny für gute Musik – Bis ich gemerkt habe das mein Winamp noch leise vor sich hin gedudelt hat.

    Bundesliga ist recht unspanned obwohl HSV könnte es schaffen.
    Die kleine Schwester meiner Freundin geht sogar auf das letzte Vorbereitungsspiel der Deutschen (Frag mich nicht wer gegen wen)
    Ganz stolz mit Tricko und Cap.

    Ganz oben sind ja die Cornflakes in Fussballform gefolgt von WM Bombons ,gibbet bei EDEKA anna Kasse – aber die Info habt ihr nicht von mir.

    Zu den Musikrätzeln muss ich leider sagen das in den letzen Paar Folgen ich absolut nicht folgen konnte *g* Könnte aber an meinem Alter liegen.

    Ach ja zum Thema Flaggen :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flaggen ;)

    Gruß

  3. 03

    Der Ball selbst eignet sich vom Layout her doch gut für Damenbindenwerbung :)

  4. 04

    Ich hab mir ja den Hinweis auf die englische Flagge verkniffen…

  5. 05

    WM + Damenbinden = Frauenfußball.

    Wo ein Wille ist, da ist auch eine Werbung ;-)

  6. 06
    leo

    „KAKA“ – *hahaha*

  7. 07

    Die WM fand ich schon vor dem Werbeterror scheisse.

    Was ist denn TB? Tuberkulose? Ach nee, das war ja TBC.

    Mensch Johnny, verdirb die Intelligenz deiner Kinder doch nicht mit dieser Fußballseuche!

  8. 08
    David

    TB = vermutlich Tennis Borussia Berlin

  9. 09

    Danke. Und ich dachte ich sei allein. DerOskar und DerHenry haben heute jeweils ein Deutschland-Fan-Set von Oppa bekommen. Inhalt: 2 Schweißbänder, ein Schal, eine Fahne und eine Schlachkappe. Das einzige, was ich noch verhindern konnte, war das Singen von „Deutschland vor… “ Das konnte ich umbiegen in „Poldi vor…“

    Mein persönlich absurdeste Fussballdevotionalie ist übrigens Fußballwolle. Sehr geil auch das Kleingedruckte: „Deutschland made in Italy“


  10. 10

    Huch, im Preview, war es noch da, das Bild. Hier also der fehlende Link:
    http://www.joana-leyer.de/contents/media/l_Meilenweit_Teamcolor_905_Deutschland.jpg

  11. 11

    Auweia. Wenn das die Jungs sehen… ;)

  12. 12

    ist schon schön im land der nachwuchsdepression und kinderfeindlichkeit einen so glücklichen vater zu hören.

  13. 13

    Es gibt auch andere Tage, tobi. :) Aber im Großen und Ganzen ist das alles sehr, sehr klasse mit Kindern.

  14. 14

    @rené: ein seelenverwandter! ;) alle fussballhasser sollten sich zusammentun und eine untergrund-organisation gründen… ich kann damit wirklich gar nichts anfangen. als kind ja, klebebildchen musste sein, machten halt alle, aber irgendwann hab ich dann gemerkt, dass es mich nicht die bohne interessiert, und gleich darauf, dass es alle anderen extrem zu interessieren scheint, das wird ein harter sommer. am besten weit, weit weg, würde man sagen, aber das nützt ja nix, denn bei der wm machen ja alle mit ;) so ein pech.
    werbeterror? oh ja, aber echt… nicht mehr schön, das. und die *ç%&/()-fussballbilder sind schon überall ausverkauft (zumindest in der schweiz). hier im hause gibt’s auch so ein heft… mal sehen, vielleicht werd ich das entführen und verbrennen ;)

  15. 15
    Niko

    Hi Johnny,
    klasse Podcast! Freut mich dass es mal nicht so musiklastig war, mit den meisten der Bands kann ich nämlich nix anfangen… Könnte am besten mit einem Themenmix Musik/Nichtmusik von 30/70 leben :))

Diesen Artikel kommentieren