11

Podcast vom 21.4.2006

Trinken und Wetter, Un Kuartito, Musikrätsel.

MP3, 9:33, 4,4 MB

Das Wochenende steht an:

Badly Drawn Boy bei Amazon oder im iTMS kaufen und Spreeblick damit die Taschen voll machen!

11 Kommentare

  1. 01

    Gibts eigentlich ein anderes Wort als ‚tight‘ um das perfekt groovende Zusammenspiel einer Band zu beschreiben?

  2. 02
    Mariachi

    ass kickin´…

  3. 03

    Eeeendlich is der Podcast da! Mein Tach is gerettet! :) Tighte Sache das! ;)

    Schönes Wochenende, Leutz!

  4. 04

    @mariachi: uff deutsch natüllich ;-)

  5. 05
    Gunnar

    „tight“ ist ein sehr schönes Wort, ich mag es auch sehr.

    @ sirstick: Such Dir ‚was aus.

  6. 06

    Tight, tighter, am tightesten.

  7. 07

    Tight klingt genau so, wie es sein muss, finde ich. Ein deutsches Equivalent fällt mir nicht ein…

  8. 08

    [::mp3:/calls/2006-04-22_01-56-19.mp3]

  9. 09

    yay for un kuartito!
    am freitag waren die hier in bielefeld im jugendzentrum, genauer gesagt im arbeiter jugendzentrum AJZ. auch ich war ohne die bands zu kennen da hineingestolpert und auch hier war die vorgruppe nicht wirklich gut (das kann aber auch daran gelegen haben das sich nach eigenen angaben mindestens einer von denen aufs abi vorbereitet und daher nicht saufen konnte – was nicht ist kann ja noch werden, potenzial haben die definitiv).
    naja, jedenfalls waren un kuartito wirklich eine super live band. die haben hundert stile gemischt, reise-nach-jerusalem-mäßig die instrumente/mics getauscht und immer lustig improvisiert, da denke ich gerne an den 3-minütigen ‚danke schön‘ song den sie als erste zugabe gespielt haben (oder gabs den in berlin auch?).
    also: daumen hoch für die lockere (tighte) ska combo aus argentinistan. tourdaten verbergen sich hinter dem link zu meiner ‚eigenen website‘. und für ein livetape würde ich eine meiner simpsons figuren geben.

  10. 10

    genau so ist das kato. :-) Jugendzentrum. Herrlich.

  11. 11
    ILF

    also das mit dem durchschnittsalter im kato liegt wahrscheinlich an den ferien. da sind auch andere parties drin (goa..), wo der durchschnitt sehr „gehoben“ ist.

Diesen Artikel kommentieren