12

Wie war das neulich?

Radiopolice? Karmahead? Live? Bootleg? Wer, ich? Keine Ahnung, ich kann mich an nix erinnern, Herr Vorsitzender, da müssen Sie die Herren aus England fragen. Aber vorher sollten Sie das hier gehört haben, sonst garantier ich für nix!

They brought in the CIA, the tanks and the whole marines,
To blow me away, to blow me sky high.

[via]

12 Kommentare

  1. 01
    Markus

    Genug Musik. Musik ist mehr Geschmackssache als alles andere und langsam nervts echt tierisch.

  2. 02

    Jetzt wo Du’s sagst, fallen mir noch so ein paar Sachen ein… ;-)

  3. 03

    feiner musiktipp, wie so oft, nur muss ich leider zustimmen, dass in letzter Zeit vermehrt kurze Beiträge und Anspieltipps gepostet werden. Auch nett, aber eben nur nett ;)

  4. 04

    ja rene, hör bitte mal auf, hier dinge zu posten, die geschmacksache sind. kannst du ab jetzt bitte nur noch artikel produzieren, die jedem gefallen? also ehrlich, wo kommen wir denn da hin?

  5. 05
  6. 06
    blablarella

    :) Thank you for the music, Spreeblick-Team.

  7. 07
    Markus

    Mein letzter Comment wurde gelöscht?

  8. 08

    nö… ich schau mal in der moderations-queue. kann sein dass der da rumhängt…

  9. 09

    da hängt nix rum, gelöscht wurde nix… seltsam. hatten wir neulich schonmal. einfach nochmal kommentieren…

  10. 10
    Markus

    Jetzt hab ich keine Lust mehr :)

  11. 11

    Manchmal gehen die in den Spam-Filter, erst hinterher (das wird alles anders…), ich guck mal.

  12. 12

    Nee. Nix hängengeblieben. Komisch.