10

Zählt das Tor?

Lasst Euch bitte nicht von der Nacktheit des weiblichen Fans ablenken.
Was mich interessiert, das ist der sportrechtliche Aspekt.
Der Torwart wirkt jedenfalls einigermaßen angefressen.

?

10 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Mal davon abgesehen daß das Video höchstwahrscheinlich ein Fake ist: “Sportrechtlich” darf das Tor nicht anerkannt werden. Der Schiedsrichter hat in dem Fall das Spiel zu unterbrechen. Spielfortsetzung ist Schiedsrichterball an der Stelle wo sich der Ball bei der Unterbrechung befand.

  3. 03
  4. 04

    es wirkt irgendwie gefaket, aber ich begreife nicht, wie.
    ansonsten sehe ich das genauso, aber die stimmung ist nicht dementsprechend (torwart, fans…)
    weiß jemand genaueres zu dem vid?

  5. 05
  6. 06
    Tobi

    Ueber den Originalspieler wurde die Textur einer Nymphe gelegt, denke ich. Ziemlich gut gemacht, wobei die Qualitaet des Videos natuerlich sein uebriges beisteuert.

  7. 07

    Ich bin mir recht sicher, dass es ein Fake ist. Sieht in den Schußaufnahmen aus wie eine Figur aus Poser. Und technisch ist sowas gar nicht mehr so schwer, es gibt genug Software, die Sachen aus Filmen rausrechnen kann. Am Ende ist natürlich eine normale Flitzerin zu sehen :-)

    Und ob das zählt oder nicht, wurde ja oben schon geklärt.

  8. 08

    Gerade in einem Forum gefunden:
    “Hm, die sind doch asbach, ne is kein fake, hab ih mal auf eurosport gesehen, tor zählte natürlich nicht “

  9. 09
    Tobi

    Wahrscheinlich bei Watts gesehen, das ueberzeugt jetzt nicht. Spiel ist auf jeden Fall im Camp Nou, Barcelona – La Coruña wuerd ich tippen. Und der Kommentator nennt einen ¨Muñol¨oder so aehnlich als Torschuetzen. Bei gezeigter Blondine waere der Kommentator enthusiastischer ausgefallen!

    (aber ist das wirklich wichtig?)

  10. 10
    Ulfert

    gab dazu (schon vor einiger zeit) ne diskussion in der newsgroup de.rec.sport.fussball

    das resummée war glaub ich, dass es ein fake ist. war ganz interessant ;)