5

Ich wusste es!

Die Fooligans sind in echt beinharte Mashr.

5 Kommentare

  1. 01

    Ich glaube das ist das Lied, was alle in der Welt von uns zur WM erwarten. Also uns Deutsche, damit sind alle Blogger und Nicht-Blogger gemeint *gg*

  2. 02

    Vedammt. Das. Rockt. Wirklich!

    (der Mash wird zwar zum Ende hin etwas überfrachtet und läuft im Rhythmus etwas auseinander, aber es hat schon gutes „Mitgroov“-Potenzial)

    Jetzt neben den harten Plings noch ein kurzgehaltenes E-Gitarren-Riff mit einbauen, und wir haben den neuen Electro-Clash-Hit!

    Gut gemacht,

    Gruß Manuel

    p.S.: für diese Ansammlung hab ich doch nen (Musikexpress)-Bullshitbingo-Award verdient, oder? :)))

  3. 03

    Steilvorlage! Da hat Tofte Dinkel gleich mal einen vs.-Remix draus gemacht. Kraftwerk ist doch viel zu nahe liegend und klingt doch auch viel besser: http://toftedinkel.martinheike.de/kaiser_vs_guccisoundsystem.mp3

  4. 04

    so, ich hab mich dann auch gestern nacht nochmal rangesetzt und einen rmx gebastelt. hoffe, er gefällt. zu hören gibt es ihn unter http://www.raketentim.de/blog/?p=137 viel spass dabei.

  5. 05

    Hammer! Läuft seit Stunden im Winamp. Dicken Respekt an Vokale Küche. Ich wünschte ich könnte mich mal hinsetzen und so nen Hammer raushauen.