9

Und Germany rulet doch: “Kaiser Franz” von Vokale Küche

Nach all dem Gesuhle in Bad Taste haben wir dank des Raketenblogs den WM-Song gefunden, der wirklich gut ist.
An dieser Stelle muss ich als Borderliner mein SM-Codewort preisgeben: Der Lied ist gut, knispel.
Es wurde von Vokale Küche zubereitet, schmeckt nach Elektro, HipHop und mehr.
Und weil es so toll ist, konnte ich nicht die Finger davon lassen und habe
Kraftwerk
draufgehetzt.

9 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Wow, Master of the pitch control! Not bad, not to say: Richtig geil! Original air pollution sounds like Deichkind which is a coooooompliment.

  3. 03

    Sehr geiler Remix!!! Danke, für das positive Kaiser Feedback. Video ist in in einer Woche fertig.

  4. 04

    Fein! Der Kraftwerk-Remix hat mich inspiriert und ich freue mich schon auf den vs.-Contest. Hier ist mein Beitrag: http//toftedinkel.martinheike.de/kaiser_vs_guccisoundsystem.mp3

  5. 05
  6. 06
  7. 07

    @ Messel
    Aller Respekt gebührt Euch. Bin schon auf das Video gespannt.

  8. 08

    Hammer! Läuft seit Stunden im Winamp. Dicken Respekt an Vokale Küche. Ich wünschte ich könnte mich mal hinsetzen und so nen Hammer raushauen.

  9. 09