11

Toni im Radio

Toni im Radio zu hören ist natürlich nur die halbe Miete. Wir machen’s trotzdem: Heute zwischen 15:45 und 16:00 Uhr im Deutschlandfunk bei „Corso“. Streams sind auf der DLF-Site in vielen Formaten verlinkt.

11 Kommentare

  1. 01

    Neien!

    Hättste das mal eher gesagt, dann hättichs aufnehmen können.

  2. 02
    martin

    das deutschlandradio hat doch audio on demand, da kannste fast alle sendungen auch nachträglich hören. also, rinnjehaun!

  3. 03

    Ähm. Weiß ich. Nur gibt es in Stralau kein vernünftiges Internet.

  4. 04

    Deswegen bin ich ja auch über jede andere Mahoni-Quelle froh. Johnny, willste nich DVDs im Shop verkaufen?

  5. 05
    Sun Out Of Fire

    Hehe….da bin ich doch froh, dass ich den Toni immer pünktlich in MEINEM internet in MEINEM zimmer gucken kann!
    Aber danke für den Tip…Werd ich mir trotzdem im Radio anhören! ;)

    Wie groß ist denn dann bitte Stralau….sogar bei mir gibst anständiges Internet und das bei 5000 Einwohnern!

  6. 06

    Aufzeichnen. Podcasten.

  7. 07

    Stralau hat etwa 2000 Einwohner. Liegt aber mitten in Berlin. Das Problem ist eher, daß hier nach der Wende Glasfaser verlegt wurde.

  8. 08
    Sun Out Of Fire

    I feel sorry for you!

  9. 09
    Larissa

    Mahonismus!!! Sehr geil!

  10. 10
    artur

    Ganz nett, das Interview. Vor allem ausreichend Spreeblick-Werbung :-)

  11. 11

Diesen Artikel kommentieren