13

ich sehe was, was du nicht siehst

eboykoeln.jpg

Ich hab schon lange nicht mehr so gebannt und grinsend auf den Monitor gestarrt.

Eboys Stadt-Poster. Für Holgi heute: Köln.

via Popnutten.
(Die Popnutten und Spreeblick trinken ihr Kölsch aus dem gleichen Glas)

13 Kommentare

  1. 01

    nää, wat schön!

  2. 02
    Dagger

    und den Glöckner hab ich auch schon gefunden ;-)

  3. 03

    Danke, passt perfekt zum Büroumzug :)

  4. 04

    …sehr schön.
    pixelated Content…..
    War ich immer schon Riesenfan von gewesen….siehe auch z.B. http://gunstar-red.deviantart.com/gallery/ (nicht mein Content, aber schön).
    Geheimtip: Bei amazon gabs das eboy-Buch für unter 20€

  5. 05

    Oh ja, die Arbeiten von eboy sind große Klasse. Obiges Poster hängt auch bei mir rum.

  6. 06
    Sun Out Of Fire

    Tja…sehr schön! Passt auch zu mir, denn ICH bin ein kölsches Mädchen….Da fühlt man sich doch ganz zu Hause, wenn man das sieht! Die nackten Menschen auf dem Hochhausdach kommen mir sehr bekannt vor! *gg*

  7. 07

    Stand das nicht schonmal hier?

    Oder hab ich das woanders gesehen?

  8. 08

    danke schön danke schön danke schön danke schön danke schön danke schön, für mich als exilkölner in münchen lässt dieses bild mein herz 12000 mal höher schlagen. toll! hiermit fordere ich offiziell mehr kölncontent auf spreeblick, so eine rheinblickkolumne oder so was.

  9. 09
    Sun Out Of Fire

    @nilz: Da wäre ich auch ganz stark für….Ich bin nämlich auch leider nicht mehr in Köln wohnhaft… *grummel*

  10. 10

    Ich zwar schon, aber trotzdem: So ein bisschen Kölner Lebensart würde dem Spreeblick schon sehr gut tun!

  11. 11
    Macke

    Herrlisch och mit schä Sick !

  12. 12

    eboy rulez :)

    Hab das Poster auch bei mir rumliegen (im Gewinnspiel gewonnen), jedoch bisher noch keinen passenden Rahmen gefunden (das Poster gehört einfach geramt).

  13. 13

    CO.PX (http://www.copx.de) machen Euch Kölnfans glücklich!

    Und wer es ausdrücklich bei seiner Bestellung vermerkt, bekommt noch eine Flasche Kölsch gratis dazu…

    mmmhhhhhhh.

    Walljet.

Diesen Artikel kommentieren