26

Podcast vom 5.5.2006

Tanja, Holgi und Johnny präsentieren: „Die Molinari-Tapes“

MP3, 44:54, 20,6 MB

Lemonheads, Simon and Garfunkel, Me First & The Gimme Gimmes und auch Weezer gibt’s u.a. bei Amazon und falls ihr dort kauft, bekommen wir etwas ab.

26 Kommentare

  1. 01
    hyper

    vom 5.5.05??

    „podcasten vor publikum: können wir gerade mal einen applaus haben…“ genial!

  2. 02

    Hoppla, versprochen! Sorry!

    Aber bis zum Ende kannst du das noch nicht gehört haben…. ;)

  3. 03
    hyper

    kann bei diesem datum doch passieren…

    richtig, bin noch am „fertig hören“. ;)

  4. 04
    sebastian

    Naja, so ein Podcast mit Instantankommentaren wäre doch auch was. Ihr müßtest bloß die Zeit der Aufnahme publik machen.

  5. 05

    Live-Podcast. Kommt alles. :)

  6. 06
    sven

    Sehr schöne Podcast wieder – also von mir aus könnt ihr so weitermachen.

  7. 07

    Herrlich, weiter so^^

    …ich hab mich schon immer gefragt warum meine mp3 version von dem lied nach weezer benannt ist, der typ aber überhaupt nicht so klingt…jetzt weiß ichs. verdammt!

  8. 08

    Das Lied ist womöglich deshalb bekannt, weil es bei Wayne’s World zu hören ist. Ich weiß nur gerade nicht ob 1 oder 2.

  9. 09

    Und nochmal danke, dass ich nanunana-Ware erhalte ohne in so einen Laden zu gehen.
    Wow!
    Ich fühle mich geehrt!

  10. 10

    Wow, ich lag mit meiner Einsendung nur eine Stunde und 14 Minuten daneben…
    Hat Holgi einen „24“-Klingenton? Das war so leise…

  11. 11

    Ja, es gibt noch Menschen ohne Fernsehn. Ich hab seit ca. 3 Jahren keinen Fernsehr mehr und lebe immer noch. :)

  12. 12

    Boah, war das lang. Aber ich war tapfer und hab alles gehört. Bekomm ich jetzt ’n Lolli?

  13. 13

    an der spree, scheint die zeit „stillzustehen“ – ich wuerde mal ueberlegen, ob ich nicht die oertlichkeit wechseln soll – 2005 = dann waere ich immerhin noch ein jahr juenger ;.)
    *wochenendgruesse v ute“

  14. 14
    Andre

    Informationen (!) zur Bauartgenehmigung von Schutzhelmen:

    http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/helmpflicht.php

    Es lebe der Paragraphendschungel.

  15. 15

    Danke für den netten Podcast und die ebenso nette Erwähnung. (Wohin geht jetzt nochmal dein Honorar? ;))

  16. 16

    also ich hab mich (wahrscheinlich wirklich als einziger) klar gegen die schnapsfüllung im flachmann eigesetzt.
    @ dr. gonzo: es war ‚wayne´s world 2‘ in dem der song zu hören war, außerdem in ‚american pie 2‘. johnny´s theorie kann ich auch bestätigen. in den niederrheinischen indie dorfdiskos meiner jugend war das wirklich ein ziemlicher hit!
    holgi´s ominöser musikrätsel track ist selbst mir als netlabel heini völlig unbekannt. …bleibt nur warten bis montag.

  17. 17
    Uwe Prochnow

    resepkt und anerkennung für die zwei letzten podcast´s!
    ich bin hier seid dem chaosradio vom letzten november ( in dem es speziell um podcast ging) regelmäßig zu gast und immer öfter auch als leser unterwegs,
    ihr seid zwar ganz schön lang geworden , aber dafür nicht langweilig
    ( klingt irgendwie bekloppt, ist aber so)
    es macht riesen spaß den gedankenspielen oder besser gesagt den informationen zufolgen und natürlich auch mal den Holger abseits von Radio Fritz zu hören
    danke und ich freu mich schon jetzt auf die dinge die von spreeblick weiter zu hören und zu lesen sein werden !

  18. 18
    lysander

    Ganz großes Kino. Solche Plauderrunden solltet ihr wirklich regelmäßig machen.

  19. 19
    larissa

    …das hat heute meine Humorgrenze überschritten.

  20. 20
    Fabi

    Die Idee mit dem Beamer hatte ich auch schon. Bietet sich aber auch an, wenn der Blick vom Balkon auf die fensterlose Wand des Nachbarhauses geht…

  21. 21
    sunny3d

    Bin eigentlich eher eine kleine Frau – aber in einem Atemzug mit Blondie zu erwähnt werden – ist schon sehr geil. Ich hatte einen sehr schönen Tag.

    sunnyheike

  22. 22
    mrs.robinson

  23. 23

    Zum Thema Live Podcast (fiel mir grad ma so in den schoß)…

    I think Tracy Sheridan“™s Waxxi is a great idea: a scheduled podcast where people can call in and participate…

    http://www.techcrunch.com/2006/05/06/waxxi-is-a-new-kind-of-podcast/

  24. 24

    Hi Crew,

    die DREIER-KOMBI ruled!

    So mögen wir das.
    Es grüsst ein Podcaster aus Freiburg

  25. 25
    BeBo

    Das mit dem Beamer find ich auch ne klasse Idee!
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei der FIFA mit solchem vorgehen die Humorgrenze überschritten wird. Die wollen doch für öffentliche Vorführung „ihrer“ Weltmeisterschaft Euros sehen….

    Von mir aus darf Holgi häufiger mitmachen, den höre ich besonders gerne. Manchmal glaube ich die Leute in der S-Bahn halten mich für debil, wenn ich breit grinsend den letzten Spreeblick-Podcast oder auch das CCC Chaosradio höre….

Diesen Artikel kommentieren