5

Pop im Alter

Der Tag rockt mal wieder völligst. Über Bob Dylan, Masken, Madonna und junge Alte.

5 Kommentare

  1. 01

    „Wer kauft sich denn heute noch CDs? Das sind die über 40-jährigen.“

    Naa. Bin noch lange nicht 40, aber kaufe immer noch CDs! Wie sieht´s bei den anderen unter-40ern aus?

  2. 02
    soso

    @Manuel
    Zuletzt in der U-Bahn gehört „Hy, du hast noch einen CD Spieler für Musik, is ja geil…“

  3. 03

    Grossartige Geschichtsstunde. Danke :)
    Habe übrigens heute CDs gekauft. Jazz. ;)

  4. 04

    Ich empfehle mal, ohne diese gehört zu haben, aber weil sie eben immer gut sind, die lange Ballnacht von Klaus Walter auf HR3 am 14. Mai von 23 bis 3 Uhr, diesmal zum Thema Dylan, mit Gaier und Distelmeyer und Meinecke und so.

  5. 05

    Bin noch lange nicht 40, aber kaufe immer noch CDs! Wie sieht´s bei den anderen unter-40ern aus?

Diesen Artikel kommentieren