3

Was man mit 9 Millionen Euro so machen kann

Man kann ein Jahr lang den Herrn Ballack rumlaufen lassen.
Man kann sich sechs polnische Kampfpanzer kaufen.
Man hätte sich 90 Mal mit Wolle”IchhabedakeineexakteErinnerung” Schäuble zur Übergabe eines Koffers treffen können.
Man hätte 360 Mal Deep Throat drehen können. Und damit 216 Milliarden Euro verdient.

Oder man kann 750 000 Mal seine Freundin zum Kaffee einladen auf der Dachterrasse des Centre Pompidou.
le Raub

Aber der Ausblick: Hääärrrlisch.
le Raub

3 Kommentare

  1. 01

    216 Milliarden Euro? Ich bin im falschen Business. Fuck! Fuck! Fuck!

  2. 02
    Sebas

    12 Euro für ein Cafe???!!! Egal der Ausblick
    Aber ich habe eine Idee… mit diesem Geld würde ich ein Remake von Deep Throat mit Ballack und irgendeiner in dem Panzer.

Diesen Artikel kommentieren