8

Ein Radiohead allein

Thom Yorke veröffentlicht im Juli sein Solo-Album. Wussten sicher alle schon. Aber ich bin ja nicht alle.

8 Kommentare

  1. 01

    Hey, ich wusste es auch noch nicht ;-))

  2. 02

    im blog von radiohead wurde das auch schon verlinkt.
    ich gehe ja einfach mal von einem meisterwerk aus.

  3. 03

    …zumindest die Website ist schon ganz weit vorne!

  4. 04

    Man kriegt auch gar nix mehr mit… Danke…
    Das bedeutet doch aber hoffentlich nicht dass der gute Herr Yorke die Nase voll von seinen Bandkollegen hat, oder?

    Bin gespannt.

  5. 05

    die neuen radiohead-stücke werden auch gerade live geprobt. das album wird wohl auch dieses jahr kommen…

  6. 06
    Hendrik

    Nein, das nächste Radiohead-Album wird wohl frühestens im nächsten Jahr erscheinen…zumindest heißt es von offiz. Seite: „There are no plans for a Radiohead album release any time in 2006“.

  7. 07
    ovit

    dann wohl doch nicht…

  8. 08

    Also ich wusste es nicht und bin vor Freude schon ganz wuschig!