10

Wie bald ist jetzt?

morrissey

Morrisseys 47. Geburtstag ist heute, Nicorola gratuliert und wir natürlich auch! Derweil verpasse ich den Mann zum zweiten Mal in diesem Jahr: Unsere Amsterdam-Tickets gingen in gute Hände und ich war zunächst gar nicht mehr ganz so traurig, da Morrissey in diesem Jahr bei Rock am Ring spielen wird. Und ich dort auch vor Ort sein werde.

Aber guess what?

Er spielt am Freitag. Richtig, genau an jenem Freitag, an dem auch die Grimme-Preisverleihung stattfindet. Grimme vs. Morrissey, wer hätte damit je gerechnet…

10 Kommentare

  1. 01
    jochen

    wenn die jury das mitbekommt …. macht schon mal platz in der vitrine!

  2. 02
    Morrissey

    Morrissey sucks ;-)

  3. 03
    Jan(TM)

    We hate it when our friends become successful

  4. 04

    Every Day is like sunday… Happy Birthday!

  5. 05

    Hmmm, Gratulation, aber Cher hat sich besser gehalten.

  6. 06

    Da fehlt aber ein Smiley. Hoffe ich doch stark. :)

  7. 07
  8. 08

    du armer! hast in a’dam schon was verpasst. wegen deinem beitrag hab ich die karte gekauft!

  9. 09
    Sebastian

    http://www.sallys.net/news/index.php?key=1065

    „Wie es heißt, arbeiten Veranstalter und Label aber an einer Tour, die Morrissey im Herbst auch Deutschland führen soll.“

    Kann es sein, dass du im Herbst schon was vor hast?

  10. 10

    Na jetzt nicht mehr! :)