8

Ich sehe Schatten an der Wand

bunny.jpg

Zu wenig Spreeblick heute? Langeweile? Schon vor 147 Jahren wusste man sich zu unterhalten. Mit den einfachsten Mitteln: Licht aus, Spot Kerze an! Hand Shadows to Be Thrown upon the Wall.

[Popnutten]

8 Kommentare

  1. 01

    hehe, das gibt wieder ärger, weil das gestern bei glorienketchup war.

  2. 02

    Ach, wir lesen halt alle die gleichen Blogs. Ich glaube Neatorama hatte es dieser Tage als erstes, oder war es gar Boing Boing? Ist ja auch gegal. Schön ist es allemal…

  3. 03

    ich bin der letzte, der das schlimm finden könnte.

  4. 04

    Also ich mag ja „Misgestaltenes Kaninchen“ am liebsten…

  5. 05
    Jan ;-)

    Der Titel ist doch an die Jule Neigel Band angelehnt!
    *scrn*

  6. 06

    @Jan: Gut erkannt! Damit bist Du mein Leser des Tages! Nicht, dass ich den Song von Jule Neigel besonders schätzen würde, aber irgendwie ging mir die Zeile gerade durch den Kopf…

  7. 07

    die guten alten Spaßmacher. Da gibt es richtig schwere Teile. Hatte mal ein Buch mit zig Vorlagen (damals als es nur mailbox gab).

  8. 08