24

Podcast vom 30.5.2006

Mit Tanja und Johnny und Grammy-Vorbereitungsproblemen. Das Musikrätsel von Björn wurde von uns übrigens nicht erkannt…

MP3, 28:07, 12,9 MB

Milch bei amazon. Gibt’s auch ohne Musik.

24 Kommentare

  1. 01

    Puh, das nenn ich mal puenktlich. Keine 13 Minuten gebraucht. ;)

  2. 02
    Stalinallee Nordseite

    der frühe vogel fängt den wurm…

  3. 03
    trick (Helge Fan)

    …und wie leise und gedämpft ihr redet um diese späte Zeit. Hübsch.

  4. 04
    ovit

    ist das von milch die platte, wo auch „gott ist doof“ drauf ist? oder aus welchem jahre ist die denn?

  5. 05

    bühnensituation: als shanty-chor verkleidet auftreten, und dreimal mit inbrunst die zeile „am I living in a blog, am I living in a spreeblick-blog“ singen.

    ahoi!

  6. 06

    Ja super Johnny. Danke das Du mir eine Bühne in deinem Podcast ermöglicht hast. Die Auflösung von meinem Musikrätsel lautet übrigens „Girls Night Out“ von The Knife.

  7. 07
    goo

    klasse, dann hab ich heute ja doch nen podcast, wenn ich zur arbeit fahr.

  8. 08

    @ovit: Ja. Ist auf der „500“, von 1999 oder so…

  9. 09
    Katharina

    Laudatio?

  10. 10

    Ich glaub ich würde ersttmal stolpern und völig unvorbereitet hinfliegen wenn ich die Bühne betreten müsste. Das wäre peinlich :(

    PS: Viel Glück.

  11. 11

    Nachts seid Ihr ja niedlich. :-)

  12. 12

    Ihr habt doch nicht im Bett gepodcastet? :)

  13. 13

    Die Fruchtblase der Frau Jolie wird nicht mehr platzen, weil ist ja schon geschehen.

  14. 14

    Danke Christian für die Redaktionelle Hilfe : )
    Werde mal sehen, ob im Zuge der Grimme-Vorbereitung nicht doch noch ein Frisör-Termin für mich drin ist, damit ich weitere, überaus wichtige Details zur Jolie-Pitt-Frucht erfahre!
    Danke Katharina für die LAUDATIO!

  15. 15
    André

    Ich wäre dafür, dass Toni Mahoni die Rede hält! Das wäre doch mal was. :-)

  16. 16

    Ich will nie, nie, nie wieder im Podcast irgendwas über meine Kleidung hören. Und ja, ich habe neue Hosen.

  17. 17

    Äh, sagt mal, „Gefuehlskonserve.de“, das habt ihr schon letztes mal am 26.5. gespielt….tz^^

  18. 18

    Kann man eigentlich die Awardshow irgendwo in der Glotze verfolgen?

  19. 19

    @torsten: danke.

    der ladoshop hat mir mal erlaubt, dass ich mir die cd brennen lassen darf. nur kenne ich niemanden, der mir das für mich machen würde. ich wollte die ja zwingend erwerben, aber die konnten mir nichtmal eine kopie zur verfügung stellen. und ich suche sie quasi immer noch. oh. und ich hab gerade mal gesucht, das erscheinungsjahr ist 1994. also wer kann mir helfen?
    johnny scheint das ja auch zu haben :)

  20. 20
    flx

    Pssst, die Kleinen schlafen schon ;-)

  21. 21

    Wie JCD schon festgestellt hat, die Werbung für gefuehlskonserve wurde das zweite Mal gespielt. Das ist äußert ungerecht!

  22. 22

    Das ist nicht nur ungerecht, sondern völlig panne von mir. Ich hab die falsche Datei eingebaut. Sorry.

  23. 23

    Gummistiefel?
    Hat Blixa Bargeld in den 80iger Jahren immer im Jungle getragen
    Das kennt Berlin schon, ist sozusagen ein alter Hut.-)

  24. 24

    johnny, besitzt du denn nun die platte von milch? die, die nicht mehr käuflich erhältlich ist? die, die ich mir brennen darf? ich hol mir die auch ab, und eine jahrelange suche hätte ein ende!

Diesen Artikel kommentieren