7

Wenn einer eine Reise tut…

…dann gibt es viele, ganz viele frische (voll prommi) TeamScreams. Und noch ein paar die erst am Wochende reinkamen. Und einer wo ich noch eine Frage zu stellen musste. Und einige die ich vorher einfach nicht mehr geschafft habe reinzustellen.

Und wenn ich schon mal dabei bin, dann möchte ich mal all jeden danken die schon Videos eingeschickt haben, und denen die sich so spontan und begeistert überrumpeln ließen und Andreas, der so phantastisch überrumpeln kann. Also schnell rüber und anschauen!

7 Kommentare

  1. 01
    mucknich

    sehr schön…

  2. 02

    Max, ich wusste gar nicht, dass ich phantastisch überrumpeln kann ;)
    aber die Videos sind ja wirklich ganz schön geworden.

  3. 03

    Überrumpeln ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber das hast schon super gemacht.

  4. 04

    Ich stimme Andreas zu, die Videos sind wirklich gut geworden. Allerdings fühle ich mich hier als Brasilianer etwas unterrepräsentiert, deshalb werde ich mich dann wohl auch mal an einem Teamscream versuchen müssen!

  5. 05

    @Eric: Nur zu! Wir sind sehr gespannt!

  6. 06
    v.i.p.

    Scorzeses Italienreise muss auch ein toller Film sein.

  7. 07
    BelMondo

    @eric.lass doch Deine Frau mal ran^v^!

Diesen Artikel kommentieren