6

Das andere F-Wort

Nur der wahrscheinlich teuerste Film aller Zeiten kann meine momentanen Gefühle über die Wadensituation ausdrücken.

direkt

6 Kommentare

  1. 01

    Warum denn das? Borowski brennt wie der Teufel!!! Ballack ist sowieso zur Zeit etwas müde. Für ein 4:1 wird es allemal reichen.

  2. 02

    Erstens hätte ich Ballack den großen Auftritt gegönnt, nachdem das mit dem Endspiel 2002 so blöd gelaufen ist. Und zweitens wäre es gut, wenn die Mannschaft sich einspielen könnte. Aber natürlich reicht es gegen CR.

  3. 03

    Den großen Auftritt bekommt er schon noch. Nach der Vorrunde. Dann kann er frisch frisiert die Bälle reihenweise reinnicken.

  4. 04
    mirksen

    Richtig. Und wenn er dann gegen Dida aus 30m einen versenkt kann er hingehen und sagen: “i told you not to fuck around with me”.

  5. 05

Diesen Artikel kommentieren