11

Ente des Tages

duck350.jpg

(Donald Duck, Symbolfoto)

Garantiert WM irrelevant: Heute vor 72 Jahren erblickte Donald Duck das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch, Donald und allen anderen Eröffnungspielgeburtstagskindern!

11 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Ganz sicher, dass der Artikel auch keine Ente ist?

  3. 03
    EffZeh

    Ente gut, alles gut!

  4. 04

    Ganz sicher, wenn man ab dem Tag der ersten Aufführung der Figur des Donald Duck rechnet!

  5. 05

    Könn wa jetz‘ die Diskussion beenten?

  6. 06
  7. 07

    Jahrestage! Tolle sache. Einfach ins .profile ans ende schreiben:


    echo Jahrestage Heute:
    find /usr/share/calendar/ -type f -exec grep `date +“%m/%d“` {} \;

    und jedesmal wenn du ein Terminal aufmachst (ich unterstelll der welt mal brüsk flächendeckende nutzung von OS X) hast du einen haufen aktueller jahresttage. Kannste immer mitstinken. Jeden tag!

  8. 08
    BelMondo

    Schwarz wie die Sünde….. P.S: Ist edr Mac jetzt zu empfehlen oder nicht? Ich bin vom Design nicht so angetan, Ipod, ja!

  9. 09

    Soooooooo viel besser als dieser grässliche Cat-Content!

  10. 10
    Dagger

    Der Führer war ein armes Schwein.
    Er hatte keinen Führerschein!