8

Podcast vom 12.6.2006

Mit Tanja, Holgi und Johnny. Fußballfrei, Pray-TV, Grüße nach China. Musikrätsel, na klar.

MP3, 15:45, 7,2 MB

Therapy? bei? amazon?

8 Kommentare

  1. 01

    Engländer?? Lass das mal die Jungs nicht hören… das sind Iren! :-)

  2. 02

    Auweia, und ich dachte noch… Großes Sorry!

  3. 03
    martha_dear

    auf arte kamen gerade in letzter zeit die besten fußball-dokus und -beiträge. also, jelästert wird da nich, wa?!

  4. 04

    Wir lieben ARTE. Der Spruch „Wir sind hier nich‘ bei ARTE, Freundchen“ stammt von einer Freundin und belustigt uns immer wieder. :) Aber der kam heute gar nicht vor, oder?

  5. 05

    Christ TV gibt es schon lange in Deutschland Bibel TV und KTV über Sat.
    http://www.bibeltv.de/

  6. 06
  7. 07
    Macke

    Es gibt zumindest schon ein pray radio in Deutschland auf irgendeinem 250 % durchamerikanisierten Privatradio Sender, Hörer können hier ihre Anliegen per E-MAil ; Fax or phone vortragen es wird für sie gebetet. Reality stranger as fictiion. Ich war bisher immer zufrieden damit , dass Deutschland (ganz !!!) im internationalen Vergleich bisher immer sehr areligös abgeschnitten hat.

  8. 08

    Bitte, bitte, nicht Jürgen Fliege!!!

    Ich als Christ finde diesen ganzen verbrämten-kitischigen Sender
    fürchterlich! Als ob religiöse Menschen alles Deppen wären!
    Wenn es eine Hölle gibt, muss man dort wahrscheinlich den ganzen Tag
    K-TV sehen und Jürgen Fliege ist dort Hausmeister.

Diesen Artikel kommentieren